Ich hab permanent keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen und du bist ständig da.... Unfair ![]()
Morgen ist zum Glück "Freitag", Donnerstag Urlaub und ab geht's Kurzurlaub machen an die Nordsee^ ^
""
Ich hab permanent keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen und du bist ständig da.... Unfair ![]()
Morgen ist zum Glück "Freitag", Donnerstag Urlaub und ab geht's Kurzurlaub machen an die Nordsee^ ^
Reifen ab!
Klar geht's auch mal Reifen und per Hand aber..... ^ ^
Kannst bedenkenlos kaufen
Bis auf den Klarlack im tiefbett
Alles anzeigenHi,
ich möchte die Styling 135 auf meinem E91 verbauen. Vorne bin ich mit passenden Distanzscheiben versorgt.
Hinten hat die 8,5x18 eine ET50 anstatt der ET37, die beim E91 üblich waren. Mit 25mm hätte ich also eine ET25.
Steht das Rad mit einer ET25 zu weit draußen, oder passt das ohne Karosseriearbeiten?
Liebe Grüße!
8,5J passt pauschal beim LCI bis ET 20 aber mit 225er Reifen.
Sind vielleicht GP Thunder mit mehr Watt. Fahren ja hier viele in dem LCI`s
Die kabel sind die adapter für LCI ohne Xenon
Hatte Donnerstag ein Treffen mit jemand der auch hier bestellt hat mit nem VFL
Also wenn diese brenner entgegen kommen sind die echt total hell und auffällig
Hammer
Das Problem ist das man sowas nicht macht ich will dass er denn Wagen zurück nimmt und ich mein Kaufpreis von 8500€ zurück bekomme.
Ich fahre kein Unfallwagen... und ich muss dazu sagen dass ich von diesem Typ schon 1 Schaden von 600 € übernommen habe wo er mir verschwiegen hat.
Wieder geil, 8500€, wieder die billigste Karre im Netz gekauft Hauptsache 3er BMW und nun haste den Salat ![]()
Genau die Farbe ist leicht anders aber wesentlich stärker
Seitronic sind exakt wie CBI Brenner
warum hatte?
warst doch happy damit oder nicht ??
Doch sehr
Aber ich habe auf Performance 2 aus Carbon gewechselt