Im günstigsten fall VA entlasten und hochheben
Dann versuchen die Feder passend zu drehen.
Wenn das nicht passt muss das federbein nochmal raus und dann muss geguckt werden ob die Gummis richtig in der Nut sitzen und darin die Feder
""
Im günstigsten fall VA entlasten und hochheben
Dann versuchen die Feder passend zu drehen.
Wenn das nicht passt muss das federbein nochmal raus und dann muss geguckt werden ob die Gummis richtig in der Nut sitzen und darin die Feder
Ja aber der quietscht dann und knackt nicht. Ist auch nur bei zu extremer Tieferlegung mit originalen Dämpfern.
Ich tippe auf falschen Sitz der Feder VA
Das kommt auch noch dazu, 5er Reifen sind im Querschnitt immer "5" mehr
Du solltest schon einen 3er Facelift haben. Da ist's mit der Felgenauswahl etwas eingeschränkter als beim VFL.
Damit hast du dann das Problem das die Felgen die du für den E91 kaufst auf dem 5er nur mit Spurplatten gefahren werden können sonst werden die meisten 3er Felgen von der ET her am Stoßdämpfer des 5ers schleifen
Machbar ist das, aber muss man bedenken
Kannst auch Felgen für den 5er kaufen und dann am 3er Kotflügel ziehen
Tja dann persönliche Meinung
Meine persönliche ist ne ganz klare Empfehlung, sowie die aus meinem Freundeskreis, alles keine langsamen Autos
Ich kann weder bei Regen sowie Trockenheit geringe Mängel feststellen
Wenn ihr alle so zufrieden seit dann habt ihr noch keinen guten Reifen gefahren. ich hatte den Reifen am 118d und muss sagen der reifen ist bei Regen einfach zu schlecht und beim bremsen ist jeder Meter entscheidend
Hatte vorher Sport Contact 4, allerdings in 17" damit hat das Auto bei Regen permanent vorne rüber geschoben
Mit dem KU31 in 19" komme ich nicht an die Grenzen, hatte im letzten auto knapp 240PS
Schnitzer, bitte nicht KU31 und KU39 vergleichen
KU31 ist Mist, ich hab nun bereits den 2. kompletten Satz KU39 und Kauf ihn wieder aus Überzeugung
Liegt auch immer am sonstigem Setup.
Wenn jemand 5 Grad Sturz fährt damit die Tieferlegung passt glaub ich gerne das der Reifen nix ist. Aber welcher Reifen soll da besser sein?!
Der Reifen ist Top, hat ne gute Entwicklung im Vergleich zum KU31
Dann macht mein Bekannter am 335i und der andere am M3 wohl was falsch weil die die Reifen loben und auch hart ran nehmen
Und mein Kumpel am gechippten 330D wohl auch
Ich hab vor 3 Wochen neue bekommen für 260€ mit Montage beim Reifenmensch, Produktionsdatum 2314
Edit:Grad nachgeguckt: waren 280
Febi Bilstein denkt man normalerweise sollte es gut sein
Ich hab aber mittlerweile viele Febi Teile bei anderen Autos wegen Suizid ausgetauscht. Also bei mir kommen diese Sachen nicht rein