Jap bringt mir nix, hab vor 3 Monaten einen nagelneuen verbaut :-/
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Innenraumlüfter is neu falls du das wissen willst
Wird über die Lüftung nach innen übertragen allerdings ist es im Motorraum nicht zu hören
Ist die Klima abgeklemmt mit dem Keilriemen vom 1er ohne Klima hört man nix mehr davon
-
Weiß keiner was?
-
Nur der Spanner reicht
-
ich dachte in dem alter wird der Sack und Knüppel länger durch die Erdanziehung ?!
Bei euch wird er kürzer

-
Dann warte dein Motorschaden ab
Ist ja noch nie vorgekommen sowas und ich weiß nicht wovon ich spreche
-
Dann schleunigst tauschen!
-
Ist dein Kettenspanner schon neu?
Ist sicher der Grund fürs summenMeiner läuft auch wieder sehr ruhig und leise, letzte Woche Freitag den 3. verbaut ( alle 50.000 kommt ein neuer, jetzt 97.000 km)
-
Per einzelabnahme bekommst du so ziemlich alles eingetragen.
Hatte auch schon rundum 8,5x19 mit 225/35 R19 -
Die Kupplung zieht an? Hab keine Ahnung ob die pwm getaktet ist. Fehlerspeicher ist leer?
Speicher ist leer, Kupplung zieht laut Werkstatt an. Wie prüfe ich das selbst?
Hier ein Video vom Geräusch, ist nur wenn die Klima mit angetrieben wird. Aktuell habe ich den Keilriemen vom 1er N46 Motor verbaut ohne Klima da mir die Töne auf den Sack gehen. Geräusch komplett weg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.