Fehlerspeicher sagt das 1 und 4 keine schalwellen produziert,laut meister sind 40000 km für zündkerzrn sehr lsnge zeit
N46 Motor Kerzen werden 90.000 gefahren
""
Fehlerspeicher sagt das 1 und 4 keine schalwellen produziert,laut meister sind 40000 km für zündkerzrn sehr lsnge zeit
N46 Motor Kerzen werden 90.000 gefahren
Weiß keiner was?
Hi,
Meine Klima nervt mich jetzt schon länger.
Mittlerweile getauscht ist:
Kompressor
Riemenscheibe
Flüssigkeit
System geprüft, alles dicht
Habe Drehzahlabhänige Geräusche bei ca 1500 Umdrehungen etwa so:
........!........!........!.........!.......
Mit höherer Drehzahl dann schneller:
...!....!....!....!....!......
Klemme ich den Keilriemen ab( ich habe einen vom 1er BMW ohne Klima für N46 Motor ) dann ist das Geräusch weg.
Zudem kühlt die Anlage auch nicht runter.
Was kann das noch sein?
Gruß
Bruce deine Kommentare die letzten Tage nerven mich Mega !
Ich werf Kettenspanner in den Raum
Bin ma gespannt wie du den unter bekommst ![]()
Hätte mich über Besuch heute gefreut ![]()
Hoffentlich passt das Wetter für morgen
Versuch dir doch auch 9:00 einzurichten
Wir treffen uns 9:00 in Herborn Hörbach an der Shell
9:15 abfahrt