ja hab den gleichen wie du! hab auch mal im Internet nach Fotos geschaut, da passt leider nix mehr dazwischen... Also würden die zum schweißen auch nicht passen, da die kleinsten 90 haben
Beiträge von chris50
-
-
Mein Auto ist ja noch nicht da, sonst würde ich es ausmessen.
Gruß
-
Keine Sorge, hab den Schritt auch gewagt. Kann mir nicht vorstellen, dass man nach dem Umbau nochmal "zurückrüsten" will, es sei denn du willst den kompletten ESD original verkaufen.
Hast du auch die 101mm endrohre verbaut? Hast du einen einflutigen Auspuff? Passen die rohre dann nebeneinander oder wirds eng (wegen der carbon schicht)? Viele fragen:)
-
muss das Thema nochmal hoch holen... bin immer noch nicht dazu gekommen die Sensoren anzuschließen! Was muss dann alles codiert werden? Gibts da eine Anleitung(Doitauto)?
Gruß chris
-
Gerade 480€ für einen neuen Stickoxidsensor...
Hatte aber ein sehr interessantes Gespräch mit dem Werkstattleiter über das Teil, vor allem weil ja bei mir die entsprechenden Reinigungseinheiten "modifiziert" wurden
Werde die Tage in einem entsprechenden Thread mal etwas dazu schreiben, ich denke, das ist für alle interessant, die solch ein Teil haben.Heute ist nun auch das letzte Teil von meinem PP Diff gekommen
Denke ich bringe den am WE schon zum lackenIch bin gespannt:) du meinst die Pipes oder?
Jetzt sag schon:)
-
aber nur die Verschweißbaren
Wollte an meinem Esd eig. nicht dran rumschnippeln
-
und das Endrohr? " für die Variante zum drüber stulpen"
-
Hmmm würde es ja machen aber mein ist grad noch beim matthes
-
Sorry Jungs, wir sind seit Mittwoch wegen Krankheit unterbesetzt. Wir kümmern uns umgehend!
/edit:
Die ersten Aufträge sind angelegt. Ein Satz 100er Rohre wäre noch da
Wisst ihr jetzt auch ob die anschraubblenden an den normalen Doppelrohrauspuff oder an den pp pot passen oder wurden die von euch schonmal verbaut?
Gruß
-
was kosten nur der einsatz bei Leebmann über Apollo? Gerne per Pn! Hab den schon in Schwarz Klavierlack überlege aber noch den Mit Echt Carbon zu beziehen lassen
Das LES ist schon geil