da beschädige ich aber die Dichtungen oder? Mein Kumpel hat sich richtig mühe gegeben und die Folie schön unter die Dichtung gelegt und er wollte auch nichts kaputt machen, deswegen hat der die Leisten nicht ausgebaut!
Beiträge von chris50
-
-
Mein Folierer (Kumpel) hat erst nur die großen Flächen gemacht und jetzt warten wir zwei Tage bis die Folie richtig angetrocknet ist, dann wollen wir die Klappen noch machen! Die Folier soll richtig um die Kannten gelegt werden deshalb will ich die ausbauen!
-
Hey Leute,
hab nicht wirklich was bei der Suche und Google gefunden!
Hab das Dach schwarz folieren lassen und jetzt ist alles foliert außer die Klappen! Wie kann ich die rausbauen ohne was abzubrechen? Gibts da irgend einen Trick? Die hängen da ganz schön fest drinne!gruß
-
ich hab jetzt amj mal angeschrieben, aber er war schon lange nicht mehr online!
Bei Kerscher direkt sinds 269€ und Automotive 233€ bin mal gespannt ob da noch was geht! -
okay ich schreib ihn mal an!
-
Schaut mal hier, da ist es schon billiger als bei kerscher direkt, vll machen die eine sb!
-
sorry bin noch im Urlaub!! und nächste Woche wieder! bissl stress grad
aber wenn Sonny auch schon mal angefragt hat und nicht viele Prozente gibt dann lohnt es sich eig. nicht oder? 
-
Ist hier nicht auch kerscher im forum angemeldet?

Meine ich hab schon mal in irgend einem thread was gelesen, dass sie direkt hier vertreten sind! -
Meint ihr es könnte eine sb für das kerscher schwert zustande kommen? Finde das schwert richtig geil:)
-