Hey, hab jetzt auch die Frontpipes drunter und der Sound ist hammer:) schon zu laut:D wie hast du das mit der Bodenplatte gemacht? bei einem Schlagloch oder Bodenwellen schlägt er manchmal gegen die Platte! hab jetzt überall 5x U scheiben genommen. Hast du längere Schrauben verwendet oder mit mit dem Graphittuch wie bei Flo?
Heute hab ich meine Noxkat´s durch die Supersprint Pipes ersetzt. Das Ergebnis ist der Hammer Es kam keine Fehlermeldung oder sonst was in der Richtung. An meinem wurde auch keine Software verändert. Ich finde er beschleunigt jetzt besser und zieht ab 4000rpm richtig geil Vom Sound her finde ich es schon fast zu Laut. Die Klappe ist deaktiviert. werde sie eventuell wieder anschließen! Kann den Umbau jedem empfehlen und danke noch mal an KingofKingz, er hatte viel Geduld mit mir
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sooooo nach langer Zeit will ich mal wieder ein paar neue Fotos hochladen!
Was ist alles neu?
Spiegel wurden schwarz lackiert im Moment noch M Paket umbau mit Performance Diff und Dach wird schwarz foliert Eibach Pro Street S Z Performance One Felgen Matt Schwarz Bremssättel Phönix gelb lackiert Performance esd mit Supersprint Pipes
okay, danke dir für deine Erfahrung!! Aber deine Software wurde ja auch angepasst, bei Leib?? Mich würde halt interessieren ob es auch ohne gehen würde oder ob da Fehler kommen! Alle die hier die Pipes verbaut haben, haben auch ne andere Software!
Nein die sind von SelfmadeSprint. Ja AU wurde bestanden.
Will das Thema nochmal kurz ankratzen:D ! Wie hast du eigene Pipes gebaut? Fotos Es wurde nix an der Software geändert oder? es läuft alles normal? (keine Fehler oder unterschiede vorher nachher beim fahren) Oder besseres beschleuningen...? Bei King, Flowgee wurde ja was an der Software gemacht!
Ja ich weiß das hat hier eigentlich nichts zu suchen,aber beim N43 geht das selbstverständlich auch.Hab das letztens bei ner Freundin gemacht die immer nur Kurzstrecke fährt.Die meinte dann na zum Glück läuft der jetzt wieder.Ich hätte den sonst verkauft.
Meinst du die supersprint pipes durch die nox kats? Bist du dann durch die AU gekommen?
Ja warum nicht habs zwar noch nie gemacht bei nem E9x aber sollte wohl nicht allzu Schwer sein Ne ich mach einfach mal wird schon schief gehn Vll wenn ich zeit hab kann ich ja nen kleinen Bericht bzw Behilfs-Anleitung schreiben wenn einer will
ich würde mich über einen kleinen Bericht freuen:)