Beiträge von chris50
-
-
-
-
H
Ich habe die HDP schon selber getauscht. Wenn die Ansaugbrücke herunten ist, ist es schon so gut wie geschafft. Die Benzinleitung von der Pumpe zu den Injektoren muss abgeschraubt werden (achtung Benzin läuft aus, Leitung steht unter erhöhtem Druck). Die Pumpe selbst wird dann nur noch von 3 Imbusschrauben gehalten wobei man hier das "Spezialwerkzeug" (einen langen Imbusschlüssel) braucht um die hinteren 2 zu lösen (auch hier ist Vorsicht geboten weil die Pumpe mit Motoröl geschmiert wird und beim rausziehen dieses ausläuft!).
Hast du von dem Umbau Fotos?
muss dann was codiert werden, wegen der neuen Pumpe?gruß Chris
-
-
Dem is Absolut nichts mehr hin bei zu pflichten

wenns so einfach wäre:D die sind alt da ist nichts mit
die ham sich schon über "nur" den PP esd beschwert
Flow hast du ein aktuelles video von deinem?
-
Hab mir schon gestern an der Arbeit überlegt, dass ich vom Leib die Klappensteuerung kaufe... Weißt du zufällig was die kostet?
So kann ichs echt nicht lassen:D da werden meine Nachbarn querch

gruß
-
-
Wieso sollten die brechen? Sollst ja keine Plastikschrauben da rein machen. Nimm was ordentliches und dann passt das. Bei mir ist jetzt nen knappes Jahr so und hält noch.
Ich hatte mir das Graphitband damals über Amazon bezogen, dann aber wieder zurück geschickt, weil ich es nicht brauchte. Fand das auch irgendwie fusch. Zumal das sich eh über die zeit abnutzt und neu gemacht werden müsste, laut Flo.
Dank dir!
Ein paar Kleinigkeiten kommen aber noch, wie LCI Rüllis, PP Diff, etc. Aber nicht mehr viel
Ja werde mir jetzt mal ein Arsenal an Schraube und U scheiben besorgen und nächste Woche geh ich da nochmal ran!
Jetzt muss ich sie nur noch ein bisschen leiser bekommen:D guck dann erst nochmal ob wirklich alles dicht ist. Die Aupuffdichtungspaste hattest du von Liquid moly? Stand ja hier irgendwo im Thread aber ich muss jetzt in schicht
gruß
-
Nein, hab das nicht so wie Flo gemacht (er hat ja mittlerweile auch den MSD und es deshalb auch nicht mehr mit dem Graphitband). Ja, hab längere Schrauben genommen. Weiß nicht mehr genau wie viele U-Scheiben drunter sind. Kann sein, dass es auch 6 oder 7 waren.
Müsste ausprobieren wie viele reichen. Bin mir aber sicher, dass du bei mehr wie 5 längere Schrauben brauchst.okay, aber wie sieht das dann mit der Stabilität aus? wenn ich die Platte vom Boden entferne können die schrauben doch brechen?
Noch den msd dazu, da wirds ja nochmal ne ecke lauter
ich finde das jetzt schon ziemlich krass!
weißt du zufällig wo flo das Graphitband her hat?gruß