ja ist vorhanden! Die Rohre sind auch richtig Passgenau!
gruß
Beiträge von chris50
-
-
Und was machst du wenn du zum TÜV musst?
alter wieder rein oder zu meinem Mechaniker... der kennt da jemanden
Wenn die Nox kats nicht so teuer wären hätte ich auch die Originalen rein gemacht aber für den Preis finde ich das zu heftig... -
Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Liegt es an den zwei das der Sprit verbrauch etwas höher ist?
Was sagt der TÜV dazu
und was kosten die?Danke
Muss leider in die Arbeit bis später
Also TüV
Die Rohre kosten 230€. Einbau hab ich selber gemacht und in Kings Thread ist es auch super beschrieben. Es muss nix codiert werden einfach rein und dann sau geiler Klang
Hast dann auch ein besseren Anzug, er dreht dann einfacher freier nach oben!gruß
-
Das bild im Ebaylink sind die falschen!
Schau mal hier! Hier kann man die alten sehen!
KingofKingz' BMW 325i LeMans Blau // 310PS/349Nm // AWRON Datendisplay // SuperSprint Front-Pipes // PP ESD // PP-Bremse // Eibach Pro-Kit (35/25)! :)
Die Nox kats liegen nicht im Krümmer. Sie kommen nach dem Krümmer, gleich vor dem MSD
Meine waren auch voll und hab sie dann gegen Supersprint rohre getauscht! bis jetzt bin ich top zufrieden:) -
Naja flo wird ne interessante fahrt werden denke ich
!!!Wie siehtn des dann aus,meinst du wir kriegen des dann unten im öz auf die reihe das wir uns mal antreffen und ich deinen gt mal live erlebe
!?!Würde mich auf jeden sehr freuen...
Könnten ja am späten nachmittag mal ne runde drehen zusammen und abend in sölden mal einen einnehmen!?Wenn du keins trinken kannst weil dich keiner holt und du auch anderweitig nicht heim kommst is a net so wild
!!!
Und Chris die geschichte mit dir is natürlich ärgerlich,wirklich schade
Ja
sehr ärgerlich, würde den Gt auch gerne mal live sehen und ein paar
mit euch heben
-
Hey hey jungs ich glaubs net..,bin vom 26.12 bis 02.01 auch in sölden!!!Na wenn des net nach einem winter-treffen schreit dann weiss ich aber auch net
!!!
Und ja ich fahr mit meinem mistwagen auf winterstahlus runter und ihr!??Achso na du net Flo des weiss ich ja aber der chris
Bin leider erst ab dem 4 Jan unten... wollte eigentlich zweimal mit den Arbeitskollegen aber die sind aber schon letzte Woche dort gewesen.
Ich fahr mim Skibus:D ist am einfachsten und ich kann trinken -
-
-
-