@ King Danke Marc schön das dir das gefällt mit dem Grün
Ich finde es hat was von Monster-Energy
![]()
ehm ja ich mein auf den 200 Zellern stände ne E-nummer drauf aber ich habe da nich so drauf geachtet weil eehhm ja weils eig eh egal is![]()
Und der sound ist eig nicht mehr vergleichbar er ist nich mehr so Tief und Dumpf er ist jetzt viel Aggressiver hört sich so ähnlich an wie VLN-Racer oder 24H-Rennen Karren
zu den werten kann ich aus mehreren gründen nicht genau es sagen weil 1. Das Display ieine Version für den N52 drauf hat un desswegen die NM nur bis 306 nm in den Maximal werten anzeigt und im Diagramm haut er auf jedenfall über 340Nm Raus wenn die wegen der SW des Displays überhaupt stimmen. und 2. Ist Momentan mein Hochdruckpumpe/Benzin Pumpe Schrott (N53 Krankheit) und die Lambdasonde von der 1ten Bank (Zyl. 1-3) aber ist alles schon bestellt und kommt Morgen an am Mittwoch Bau ich dann alles ein
Im Moment lauft er recht beschissen Ruckelt im Stand sehr und unter voll last kommt nicht all zu viel und dann noch unter ruckeln weil zu wenig Sprit
daher sind die angaben auf dem Display grad nicht sehr Vertrauens erweckend
approximate Nein noch nicht aber wenn ihr wollt kann ich versuchen die Woche mal eins zu Erstellen mit der HD Hero
ace jaja sondermodell D3.30 Performance
baust du die HDP selber ein?
Hast du da irgendeine Anleitung auf was man achten muss?
gruß