Okay danke!!!
Hoffentlich klappts:)
Beiträge von chris50
-
-
Tipp: Schau mal in deinem Serviceheft nach. Da steht genau drin, welche Wartungsarbeiten beim Service Motoröl noch ausgeführt werden.- Motoröl und Ölfilter wechseln
- Handbremse einbremsen und auf Funktion prüfen
- bei jedem 3. Motorölwechsel: Luftfilter erneuern
- bei jedem 3. Motorölwechsel beim Diesel: Kraftstofffilter erneuern
- Serviceanzeige zurücksetzenWer seinen Fahrzeug-Check selbst machen will, findet im Servicehaft ebenfalls Angaben über die auszuführenden Wartungsarbeiten.
Okay danke:)
werde morgen gleich mal danach schauen
gruß -
okay danke:)
also nur die Nr.3 ?
Muss beim Ölwechsel Service sonst noch was gemacht werden? oder nur das Öl? -
hey ho,
will bei mir demnächst auch mal einen Ölwechsel machen..
Öl kauf ich das Castrol 0w30!! brauch ja 6,5l? oder
Was brauche ich noch alles? nur noch den Filter ? (Bild Nr.3)
Muss beim Ölservice auch der Kraftstofffilter gewechselt werden?
gruß chris -
also der 21 steht jetzt fest oder?
würde auch gerne kommen , weiß aber noch net genau obs zeitlich klappt! -
Das sind meine in Phönixgelb mit M-Sticker und Schwarze Radnabe.
Die Farbe hier war noch sehr frisch und deshalb kam die Farbe sehr hell. Im getrocknetem zustand sieht sie um einiges ähnlicher der Phönixgelb Farbe aus.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto0223zhpu5cld9v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto022169euifcrdq.jpg]
Wer Bilder der Verarbeitung haben möchte: Bitte Melden. Habe Auch Bilder der HA.
An dieser stelle Nochmals:
an: Maddox/335i, wooderson und chris50.
Grüße
U CatanisiSieht sehr gut aus
Hab meine heute auch nochmal neu gemacht!
Hatte ja das Problem, dass ich den falschen Klarlack benutzt hatte. Der wurde nicht richtig trocken und Bremstaub hat sich da richtig festgesetzt!
Foto 1
Neu siehts jetz so aus:)
Foto 2+3Will mir auch noch aufkleber besorgen, wollte den BMW Schirftzug nehmen, weiß nur noch net so welche Farbe
gruß -
fÜr eine Originale Einbauanleitung e92 Mpaket würde ich mich auch interessieren:D
-
okay danke nochmal:)
-
okay danke also wenn ich das M Aerodynamikpaket nehmen würde wären da auch die neuen Halter dabei?
gruß -
Hab die auch von schumburger!! Sieht soweit ganz gut. Bin aber mal gespannt wie der unterschied zu dem performance carbon ist!