Beiträge von chris50
-
-
Aber bei der limo und Coupe gibts ja Unterschiede!!!!
Normal brauch man doch fürs coupe luftführungen, andere motorraum Abdeckungen... usw. Warum ging das bei dir so?
Gruß -
habe komischerweise keine Anbauteile benötigt bis auf die 3 Gitter und Nebelaufnahmen.
Sitzt bombenfestDas ist echt komisch:D
Eigentlich müsste es ja viel mehr sein
-
Hallo
Bin gerade dabei meine M Schürze dranne zu machen und ich glaube nun der Typ beim
hat mir was falsches rausgesucht.
Diese Radhaus Verkleidung unten vorne hat er mir folgendes aus dem Anhang gegeben.Voll mies,wenns nun die falschen Teile sind -,-*
Danke
Was ham die für Teilenummern?
-
-
-
Alles anzeigen
seh ich das richtig es funktioniert auch beim e92 also folglich auch beim e93 oder?
was brauch ich alles?
2x Dämpfer
2x kugelgelenk oder alternativ noch 2 dämpfer zum umbauen.
2x Feder
und u-scheiben.lassen sich die Kugelgelenke einfach aufschrauben?
kostet dann alles ca 40-50€?mfg flo
Obs beim e93 weiß ich nicht... ist der gleich aufgebaut wie der e92, wegen dem Dach??
Ja das müsste alles sein!
Die Kugelgelenke konnte ich einfach abschrauben!
Die Federn gibts bei Amazon! ich hab noch eine andere Feder abgeflext und unter die Grüne Feder gemacht, so geht die Klappe leichter zu und springt besser auf!
Bild folgt noch!
gruß -
Hier haste Bilder.
Hat glaube 130€ gekostet
Cool danke:) sieht sehr gut aus! ich glaube Der Diff. in Carbon passt perfekt zu Spacegrau:)
Wo hast du es machen lassen?
gruß Chris -
Hat einer vll. Ein Foto vom performance diff. Mittelteil in carbon lamentiert? Was kostet das laminieren grob? Hab auch schon an folie gedacht aber im direkten Vergleich zwischen dem performance spoiler sieht man bestimmt den unterschied!
Gruß -