Beiträge von chris50

Nein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst :thumbup:
    Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze ist :)

Nein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst :thumbup:
    Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze ist :)

Ist finde kein Performance Heck als Komplettpaket fürn e92!
    Kann das sein, dass es das nur fürn e90 gibt?
    Hier im forum gibts doch einen Thread im dem steht, dass fürn e92 nachgearbeitet werden muss ?(?(

:D Genau das will ich auch nehmen :thumbsup:
    M-Paket + Performance Diff!
    Beim Performance Diff. muss noch nachgearbeitet werden aber da findest du hier im Forum viel hilfe!
    Der User Baumeister17 hat schon oft Sammelbestellungen gemacht und hat auch gute Connections, vll kann er ja auch was machen :)
    gruß Chris

:D lenkrad ist gut, aber schau erstmal dass du das M paket nachrüstest. weil 600€ ist wie gesagt der mindestpreis den ich kenne für so eine lackierung.
    achtung, nur lackierung :) aber das sind so NRW preise. weiss nicht wie es bei euch ist. will dir keien angst machen, aber poste mal die preise nachher wenn du die hast :D

Die Preise würde ich auch gerne wissen :D will mir das M Paket auch jetzt bald gönnen :)
    Wäre Pielmeier oder Salesafter noch eine günstige Alternative?? Vll äre ja auch eine Sammelbestellung interessant??
    gruß Chris