Ich hoffe eine sammelbestellung kommt zustande!Baumeister meinte ja zwischen Mai und Juni:)
Impct
Bei Baumeister bekommst du immer das ganze paket auch mit anbauteilen. Es werden keine neuen Halterungen benötigt nur abdeckungen und und luftfuhrungen!
Gruß Chris
Beiträge von chris50
-
-
Habs auch mit nem Kumpel selber gemacht, aber wenn gar keine ahnung von der Materie hat sollte man es in der Werkstatt machen lassen!
-
hätte auch interresse:)
-
Nein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst
Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze istNein wenn du das M Paket + Diffusor bestellst musst du nicht mehr nacharbeiten. Hab nämlich vor 4 Monaten das Heckpaket bestellt und da war die Schürze schon für den Diff. angepasst
Hab natürlich bei Leebmann bestellt, weil dort der Service echt spitze istIst finde kein Performance Heck als Komplettpaket fürn e92!
Kann das sein, dass es das nur fürn e90 gibt?
Hier im forum gibts doch einen Thread im dem steht, dass fürn e92 nachgearbeitet werden muss -
Fürn e92 finde ich das gar nicht einzeln... ist das nicht auch teurer wenn ich das alles einzeln nehme? Oder werden die kosten der schweller einfach von den 800 € abgezogen?
Gruß -
Hey leute,
Weiß jemand wenn man zb. Ein m aerodynamikpaket bei leebmann oder anderen Händler kauft nur front und Heck kaufen kann??
Finde den m paket schweller nicht so dolle würde vll den m look schweller nehmen wollen:) -
bevor verschiedene händler abgefragt werden, wäre ich auf jedenfall dafür beim leebmann zu bestellen (auch wenn nun schon fast 24std vergangen sind und ich noch keine email bekommen hab
)
nee, im ernst hab jetzt mal ein wenig preise verglichen und dort gibt es nich viel unterschied. Und da leebmann hier im forum sehr präsent ist finde ich wirklich das dort bestellt werden sollte - ich hab mich da jedenfalls schon festgelegtsollten wir 5 packete zusammen bekommen, wäre es wirklich ne überlegung und ein versuch wert nach einem größeren rabatt zu fragen - das kann ich auf jedenfall mal anfragen sobald ich ne antwort bekommen hab.
und zum lackierer kurz : habe heute bei einem meiner beiden angefragt, da war aber leider grade etwas viel stress. Werde aber die tage spätestens bescheid bekommen und berichten
mein plan zur bestellung wäre nun :
M-paket
performance diffusorhat jemand was gegen den performance dissusor auszusetzen und ist der meinung ich sollte einen normalen nehmen??? sind ja immerhin 200 euros unterschied
Genau das will ich auch nehmen
M-Paket + Performance Diff!
Beim Performance Diff. muss noch nachgearbeitet werden aber da findest du hier im Forum viel hilfe!
Der User Baumeister17 hat schon oft Sammelbestellungen gemacht und hat auch gute Connections, vll kann er ja auch was machen
gruß Chris -
lenkrad ist gut, aber schau erstmal dass du das M paket nachrüstest. weil 600€ ist wie gesagt der mindestpreis den ich kenne für so eine lackierung.
achtung, nur lackierungaber das sind so NRW preise. weiss nicht wie es bei euch ist. will dir keien angst machen, aber poste mal die preise nachher wenn du die hast
Die Preise würde ich auch gerne wissen
will mir das M Paket auch jetzt bald gönnen
Wäre Pielmeier oder Salesafter noch eine günstige Alternative?? Vll äre ja auch eine Sammelbestellung interessant??
gruß Chris -
Danke für die Antworten.
Pdc vorne ist sicher nützlich, jedoch meiner Meinung nach nicht notwendig.
Es passt mir ganz einfach rein optisch nicht, bin da sehr pingelig.Was willst du für die 4 Sensoren haben?
-
ich such noch pdc für vorne:) nehme es gerne:D