Hey wollte mir jetzt gebrauchte pdc sensoren holen, die sind aber in einer anderen Farbe... kann man da einfach drüber lackieren?
Gruß Chris
Beiträge von chris50
-
-
also hab zwar nicht das Cup Kit aber ich hab von Eibach das pro Street S und das ist auch nicht so hart trotz tiefgang!! Die Verarbeitung bei Eibach ist auch Top! Kann Eibach nur weiterempfehlen
-
wollen wir das alles mal als Liste aufführen oder schreibt jeder Apollo an?
Apollo was meinst du?? -
-
-
klingt gut
Sent from my iPhone
ja seh ich auch so:)
ich geb Apollo morgen mal meine wünsche durch -
Bei leebmann 24 ist das Grundpaket, d.h. St0ßi, Schweller, Anbau zeugs wie klammern usw...
Deswegen muss man bei sowas immer die FIN angeben, dann kann man sagen was du noch alles dazu brauchst, hängt von der Ausstattung des Fahrzeugs ab. Bei manchen braucht man ned viel, bei manchen braucht man Teile für 200 Euro...
Hab schon ettliche M Pakete vermittelt, und dabei immer die FIN mit weitergeleitet, dann bekommt man alles was man braucht
hey apollo,
könntest du bei einer Sammelbestellung bei Lebmann noch was rausholen?
Ab viel Leute würde sich sowas lohnen?
gruß Chris -
wo steht das mit den extra Abdeckungen und Luftführungen hab bei leebmann24 nix gefunden
Das steht bei Salesafter.eu
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
musst mal unten lesen da stehts mit den Abdeckungen und Luftführungen
gruß Chris -
Ja eine Führung unten darunter aber die ist normal auch dabei!
Das set was dann hier angeboten wird ist komplett. Kann man gleich dran bauen.
Gruß -
Wenn du dir bei leebmann24.de oder salesafter.eu Das paket anschaust, steht da noch extra Abdeckungen und luftfuhrungen... die kosten bis zu 250€.
Bei Baumeisters Paket ist schon alles dabei!! Deswegen kostet es dann auch um die 1000 € und nicht 800€ wie auf den händlerseiten.
Halterungen sind wie von der Standard Schürze!