Brauch man alle lager die in dem link angegeben sind?? Ich verstehe das net mit ha oben und unten???
Beiträge von chris50
-
-
Also Vogtland ist ein lang bestehender Markenname, beim Sportfahrwerk benutzt Vogtland Bilstein Dämpfer, dies soll aber in absehbarer Zeit geändert werden, es sollen qualitativ vergleichbare Dämpfer verbaut werden um so ein günstigeren Preis am Markt anzubieten (Intere Infos)…..dies könnte auch ein Grund dafür sein, dass Vogtland von manchen Händlern im Moment günstiger angeboten wird.
Was ich sagen will ist das Vogtland wahrscheinlich eher durch mangelndes Marketing nicht so verbreitet ist wie H&R oder KW und das Vogtland in Sachen Qualität einem AP,DTS oder N2O und was es noch so gibt mit Sicherheit auf lange Dauer überlegen ist, nur merkt man dies im Alltag nicht.
Also bei einem normalen Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk im Alltagsgebrauch würde ich schon das Vogtland bevorzugen weil es wie andere bekannte Markenhersteller in Deutschland entwickelt produziert und getestet wurde bevor es auf´m Markt kommt und nicht wie diese no-name Fahrwerke mit mangelnde oder unzureichende Test´s.
Sollte es mehr wie nur Alltag sein dann sind natürlich KW oder vergleichbares zu bevorzugen.
Hey woher weißt du die Internen Infos von Vogtland??
gruß Chris -
Wo ist Stefan wenn man ihn braucht. Sone AP Sammelbestellung würde das Problem ruck zuck lösen
Ich bleib dabei: Nimm das Vogtland und sag uns allen wie es ist
Ach ich darf jetzt das Versuchskaninchen spielen
-
Danke euch für die Erklärung:)
Und das h&r oben im link ist ein monotube oder?
Ich wart jetzt auch erstmal ab bis die Felgen da sind und dann mach ich mir Gedanken über Fahrwerk!
Gruß Christian -
@ mr ace
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen twintube und monotube?
Gruß Christian -
Eigentlich würde mir ja ein Vogtland reichen, aber das H&R ist so billig!!
ich glaub ich lasse eine münze entscheiden -
H&R ist härter. (Cup Kit)
AP ist komfortabel genug dass ich paarmal im Monat 220km hin und zurück fahre ohne jegliche Nachteile. Seit Anfang an begeistert.
Vogtland habe ich nie getestet würde aber gerne eins haben zum Vergleich
Qualitativ ist es sicherlich nen Tick besser als das AP, wobei das in unserem Normalo-Bereich bestimmt keiner merken würde.
Das ist hier alles nicht so einfach,
man ist hier als hin und her gerissen -
bei 770,- oder was das da angeboten is schon....bzw wäre in der näheren auswahl. aber halt abwarten ob das bis dahin noch so im kurs steht
Für 722€!!
Nehms dann auch falls es dann noch verfügbar ist
Denk mal bei H&R kann man nicht viel falsch machen... ist ja schon eine große Marke mit gutem Ruf!
gruß -
genau die gleiche situation wie ich habeWillst du dann auch das H&r nehmen?
-
Hoffentlich gibts den Rabatt noch ein bisschen dann nehm ich auch das h&r...
Will aber erst nach den zp Felgen ein Fahrwerk kaufen!