Tut mir leid
Ich habe wohl die wichtigsten Dinge vergessen.
Navigationssystem Businessund Aux.
Tut mir leid
Ich habe wohl die wichtigsten Dinge vergessen.
Navigationssystem Businessund Aux.
Hallo an alle,
da ich keinen USB Anschluss im FAhrzeug habe aber Musik (vielleicht über das IPhone) hören möchte würde mich interessieren wie es am besten funktionieren würde?
Welche Möglichkeiten gibt es?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
paulo
Ich weiß das dies vielleicht nichts ändern wird aber es waren alle Radschrauben locker und außerdem fehlten an jeder Felge 2-3 Schrauben.
Hallo snake.de,
anscheinend sollten auch die Felgen geklaut werden, da alle Radschrauben lose waren und der größte Teil dieser nicht mehr vorhanden war.
Morgen kommt der Sachverständige und wird sich alles genau anschauen.
Mal sehen wie er das alles sieht?
Gruß
Paulo
Vielen Dank für eure zahreichen Antworten.
Hätte, hätte, hätte eine Vollkasko abgeschlossen bringt mir in diesem Moment nicht viel. Ja, hätte ich bloß die VK abgeschlossen.
Vor einigen Monaten wurde mir der Aussenspiegel abgeschlagen, welcher nach einiger Zeit auch von der Versicherung übernommen wurde.
Deshalb war ich dann auch der Meinung, dass solche Dinge auch versichert sind über die TK.
Bei mir in der Straße passieren normalerweise nicht solche Dinge.
Der Versicherung wurde der Vorfall schon gemeldet.
Ein Frage:
Hängt das mit den Reifen und dem Diesbstahl der Radschrauben nicht zusammen??
Der größte Teil der Schrauben war nicht vorhanden und alle noch vorhandenen waren locker.
Sind die Felgen noch i.O.?
Ist das Fahrwerk noch ok?
Kann es sein, dass der Dieb sich mit dem Knie an den Kotflügeln abgestütz hat um die Schrauben zu lösen und dadurch diese eingedrückt sind?
Ich muss jetzt abwarten was die Versicherung dazu sagt.
Herausgefunden habe ich es durch einen Anruf bei BMW um das Scheckheft zu überprüfen.
Gruß
Paulo
Die Vollkasko habe ich nicht abgeschlossen, da ich mir sicher war das Vandalismus mitversichert ist. In den nächsten Tagen werde ich die VK abschließen.
Den Kilometerstand kann man laut Kripo sehr einfach zurückdrehen.
Was meinst du mit Cams, im Auto?
Was wird von der Versicherung übernommen? Ich hoffe, dass der Vandalismus mit dem Diebstahl aus Kfz verbunden wird.
Gruß
PAulo
Die Kotflügel und die hinteren Seitenwände habe ich vergessen.
Leider hat das niemand gesehen.
Hallo an alle,
an meinem Fahrzeug hat sich am Wochenende eine Vollidiot ausgetobt.
Es wurden alle Reifen aufgeschlitzt, alle Radschrauben waren lose und außerdem fehlten 2-3 an jeder Felge, das komplette Auto wurde zerkratzt, einige Parksensoren wurden entfernt, das Schloß wurde aufgebrochen um in das Fahrzeug zu gelangen, Airbag hängt aus dem Lenkrad (Airbag Fehlermeldung wird im Display angezeigt), einige Interieurleisten usw.
Dazu muß ich noch sagen, dass ich beim Fahrzeugkauf betrogen wurde (100Tkm zurückgedreht) und der Herr und die DAme nun von meinem Anwalt aufgefordert wurden einen TAusch durchzuführen (Geld gegen Fahrzeug).
Meiner Meinung nach hat er jetzt das Auto demoliert um diesen Tausch nicht durchführen zu können.
Leider habe nur eine Teilkasko und weiß nicht wie die Versicherung nun reagiert???????
Was habt ihr für Erfahrungen und Tipps für mich?
Vielen DAnk im Voraus.
Gruß
Paulo
Hallo,
nach dem Anruf bei meiner Versicherung sieht es leider so aus, dass das Vandalismus ist (kein Diebstahl) und die Versicherung bei der Teilkasko dieses nicht übernimmt. Das kaputte Spiegelglas ja aber der noch vorhandene Außenspiegel nein und natürlich auch die zerkratzte Tür nicht.
Gruß
Paulo
Es ist ein Facelift und die Außenspiegel sind nicht elektrisch anklappbar.
Gruß
paulo