Hallo DDre,
ich habe mich bei ebay nur informiert wie teuer eigentlich Aussenspiegel sind, da ich den Preis nicht kenne.
Gruß
Paulo
Hallo DDre,
ich habe mich bei ebay nur informiert wie teuer eigentlich Aussenspiegel sind, da ich den Preis nicht kenne.
Gruß
Paulo
Hallo an alle,
mir wurde gestern Nacht der rechte Aussenspiegel abgeschlagen und dadurch ist ist natürlich auch die Tür zerkratzt .
Das wird jetzt der Versicherung gemeldet und wie läuft das dann eigentlich weiter??????????????????
Ich habe nun nach einem gebrauchten bei ebay geschaut und der kostet 200€. Das ist doch völlig bekloppt.
Meine Selbstbeteiligung liegt bei 150€.
Wo kann ich ein normalen AUssenspiegel für meinen E91 Fl bekommen oder doch gleich M3 Spiegel kaufen (wo gibt es diese) ????
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Paulo
HAllo,
habe hier im Forum ein Angebot erhalten von Flaps von "sk challenge".
Wie sind diese bezüglich Passgenauigkeit??
Vielen Dank.
Gruß
Paulo
Hallo,
dann werde ich mir diese auch bestellen.
Meine Flaps würde ich in schwarz lackieren, da mein Fahrzeug weiß ist.
Sollte dann wie das Fahrzeug von "The Hoff" aussehen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img593/9829/mini1t.jpg]
Sieht m M. sehr schön aus .
Gruß
Paulo
Hallo an alle,
ich habe mir fast alles über Flaps im Forum durchgelesen und dabei sehr schöne Bilder gesehen .
Mir ist jetzt zum Ende leider aufgefallen, dass es wirklich viel darüber zu lesen gab und ich eigentlich schon wieder fast alles über Passgenauigkeit und Preise vergessen habe .
Welche wären eure Favoriten???
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Paulo
Danke für die schnellen Antworten.
Dann wären es diese schwarzen Radbolzen bei z.B. Leebmann, oder????
Gruß
Paulo
Hallo an alle,
ich habe mir bei der letzten Sammelbestellung neue PP 313 zugelegt und würde mir gerne neue Radbolzen zulegen, da meine alten von den Winterreifen vergammelt und rostig sind.
Dazu müsste ich noch die Radnaben und die Bremssattel lackieren.
Welche Radbolzen könntet ihr mir empfehlen?
Danke
Gruß
Paulo
Hallo,
ich wäre auch bei einem entsprechenden Rabatt dabei , natürlich die 313 in 19" und ohne Runflat-Bereifung.
Gruß
Paulo