sieht fett aus
Beiträge von Predator1337
-
-
Trotzdem ist es ein Lernprozess mit einem Automatikwagen auch spritsparend fahren zu können.
seh ich genauso
-
Mit 60Liter Diesel im E90 320d VFL fahr ich 800-900 km. Verbrauch laut BC: 7,4 Liter
WTF? rekord lag bei meinem (325d VFL, BJ08) bei 1153km... aber selbst wenn ich "zügig" fahre brauch er nie mehr als 7,2-7,5l
-
-
Mit ACR kannste nix falsch machen.Mit den einzelnen komponenten und deren zusammenspiel kenn ich mich leider nicht aus.
kann ich leider nicht unbedingt behaupten. Beraten wirst du zwar sehr gut meiner meinung nach, die Qualität die angeboten wird (der Teile) ist auch sehr gut, zum Einbau, hmm naja.
Ich habe mir bei meinem alten E46 auch eine komplette Anlage einbauen lassen (RODEK), und dort wurde hinten und vorne ein wenig gepfuscht. Der Verstärker wurde andauernd zu heiß obwohl ich vorher den Einbauort des Verstärkers (Reserveradmulde) ohne einen zusätzlichen Kühler zu bedenken gab. Die Verdämmung der Türen wurde nicht anständig vorgenommen, musste 3 mal (!!) hinfahren um nervige kratzende Geräusche mittels weiterem Dämmmaterial entfernen zu lassen. Dann wurde zudem noch ein falscher Bezugsstoff auf die Abdeckung aufgezogen was auch korrigiert werden musste.
Denke mal das variiert auch sehr stark unter den einzelnen ACR Händlern. Bei dem einen wird vielleicht sorgfältiger gearbeitet als bei dem anderen. Ich persönlich würde nicht mehr zu ACR gehen, zumindest nicht für einen Einbau Komplettanlage. Hoffe das hilft dir weiter bei deiner Entscheidungsfindung.
Gruß
-
mit richtigem luftdruck
meiner erfahrung nach ist das auch der entscheidende Faktor. Wenn man kein Sportfahrwerk fährt - weniger abhängig von non-runflat oder runflat Bereifung - kann man den Komfort mit dem richtigen Luftdruck dosieren... so zumindest meine erfahrung. Selbst die Hersteller geben Unterschiede von bis zu 0,5 bar (!) an um von einem "ECO"-Fahrprofil zu einem "Komfort"- Fahrprofil zu wählen.
-
Ich wachse meinen in der regel jetz um die zeit nochmal richtig schön und in den wintermonaten krach ich meistens nochmal ne versiegelung drauf
halte ich persönlich auch für sinnvoll
-
sehr coole Sache
-
sieht aber sehr cool aus!
-