Beiträge von Predator1337

    Kann dir Sonax Felgenreiniger und Meguiars ebenfalls nur empfehlen, sind zwar nicht unbedingt die kostengünstigsten aber dafür sehr gut. Da man nur sehr wenig Reiniger / Felge braucht und somit eine Flasche lange hält nimmt sich das im Vergleich zu preisgünstigeren nicht mehr soviel... Man bekommt den Sonax Extreme Felgenreiniger auch sehr oft im 2 zum Preis für 1 Paket...


    gruß

    Hallo liebe BMW Community,


    möchte mir gerne im Frühjahr ein neues Fahrwerk zulegen für meinen 325d. Da ich nicht unbedingt auf das original M-Fahrwerk zurückgreifen möchte (habe davon mur mittelmäßige Meinungen gehört) habe ich versucht mir weitere Erfahrungsreferenzen einzuholen und festgestellt das die meistens mir zum Kauf eines KW Variante 1 oder dem Bilstein B12 /Eibach Pro kit raten. Vor allem das Bilstein Fahrwerk soll trotz progressivem Verhalten sehr alltagstauglich und trotzdem wesentlich sportlicher sein als das orginal Fahrwerk. ich dachte an einen gleichmäßige Tieferlegung und nicht 30/15. Hat jemand erfahrungen mit den beiden Fahrwerken gemacht? würde mich über antworten freuen. Gruß

    genau, ich meinte "saphirschwarze" Folie, wobei wenn ich es mir (die Schutzgründe bedenkend) überlege, eher eine Klarsichtfolie in Frage käme. Das ganze auto folieren wäre natürlich auch eine Option. Hatte mich mal umgehört was Preise angeht, die Schwankungen liegen allerdings recht weit gefächert zwischen 1000€ und 2000€. Selbst das ganze Auto zu folieren erwäge ich nicht so recht, hab ein wenig Angst es nicht anständig hinzubekommen :-/.

    Guten Tag liebe Community,


    aufgrund von mehreren kleinen Steinschlägen auf meiner Motorhaube innerhalb eines halben Jahres erwäge ich meine Motorhaube zu folieren (auch aus Schutzgründen) um nicht in 2-3 Jahren alles lackieren zu müssen. Mein E90 ist saphirschwarz und ich bin mir nicht ganz sicher, da ich sowieso vorhatte ein paar individuelle Parts eine Rolle spielen zu lassen, in welcher Farbe. Carbonfolie, Klarsichtfolie oder eine Schwarze Folie stehen im Raum. Was mir auch ganz gut gefällt sind die neueren Performance Dekorstreifen wie sie z.B in den neuen 1er präsentiert werden. Allerdings würd dann z.B. das Carbon rausfallen.


    Da ich relativ wenig Referenzen habe was das Folieren angeht und mir auch ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen kann wie es zb aussieht nur die Motorhaube und evtl ein paar andere Teile in Carbon-Optik zu hüllen würde ich darum bitte ein paar meinungen abzugeben!


    Mit freundlichem Gruß


    Predator