Beiträge von Falschparker

    Derart? Mal ehrlich Leute... wo kann man das austesten. Oder jagen BMWler im normalen Strassenverkehr wie Geisteskranke. Dann hoffe ich mal das wir uns nie begegnen. Sich nur aus solchen Gründen (weil der geht wie krank) für einen Wagen zu interessieren finde ich krank. Auch wenn ich dafür gleich wieder verbal verhauen werde. Ich steh dazu: "Raser sind Geisteskranke!"

    Wie Raser??? 8| :spinn:
    Er hat doch ne ganz normale Frage gestellt.? Ist hier einer auch gleich ein Proll weil er fragt ob 20" Räder unter seinen E90 passen? Ich finde das ziemlich daneben! Anhand einer Frage auf den Fahrstil anderer zu schließen. Für mich ist das Krank. Ist aber auch ein anderes Thema.
    Solche Aussagen sind unschön. Oder willst du hören, dass ich zwecks deiner sinnfreien Antwort, darauf schließe das für dich sogar dein Twingo übermotoriesiert ist? Das Prinzip wäre das selbe. :tongue2:

    Ich denke der zu verkaufende Wagen ist nichts für einen Verwerter, dafür ist der Preis schlichtweg zu hoch.
    In den Restwert-Börsen wird ohne Bilder und ohne Details geboten. Alles läuft absolut anonym. Außerdem haben die Händler sicherlich eine Provision an die Versicherung zu bezahlen.

    Zitat von »Falschparker« Im Prinzip bin ich schon zufrieden, nur wenn ich bei einer richtig schnellen Fahrt beispielsweise von 260 auf 130 abbremse, fängt das Lenkrad an zu zittern und es wird ziemlich laut. Verwendet die Anlage genutete oder geschlitzte Bremsscheiben? Dann wäre das Verhalten normal, zumindest das es etwas brummt und ggfs ganz leicht im Lenkrad spürbar ist. Bei glattflächigen Scheiben ist das nicht der Fall.



    Hast Du auch zweiteilige Scheiben?




    Ich hab geschlitzte Scheiben

    Weil ich wissen wollte ob andere auch diese "Phänomene" haben wie ich sie habe.


    Im Prinzip bin ich schon zufrieden, nur wenn ich bei einer richtig schnellen Fahrt beispielsweise von 260 auf 130 abbremse, fängt das Lenkrad an zu zittern und es wird ziemlich laut. Ist klar, dass die sauheiß werden aber derart?