war ja echt mal voll der Reinfall.
aber bei d&w wars dafür umso besser
Beiträge von --eleanor--
-
-
normal hat man ja 2 lichtstufen. wenn xenon an ist sollten sie dunkler werden. aber sie bleiben genauso wie beim tagfahrlicht
-
meine gehen trotz welcome light schlagartig an und aus. und sie Leuchten nur in einer Helligkeit. habt ihr das auch?
-
erstmal recht herzlichen Dank an die Organisation! das Warten hat sich gelohnt und ihr seit echt zu empfehlen.
hab de lux gestern direkt eingebaut, hat keine 10 Minuten gedauert und hätte auch keine Probleme die festzudrehen. keine Fehlermeldung, alles läuft. vllt haben die mit FRM1 nur die Fehlermeldung?!
hab sie eingestellt auf 5700k, dann schimmern die blauen LEDs nicht so krass durch und ist exakt die Farbe vom xenon.
innenlichtpaket hab ich mir zeit gelassen, hab knapp 2 Stunden gebraucht. hab aber auch einige über.
hab nen E92 ohne Lichtpaket:
4er Soffitte für schminkspiegel
2er Soffitte Handschuhfach (2 übrig)
8er Soffitte Kofferraum (passt nur mit Bearbeitung)
flache 4er Fußraum vorne (2 übrig)
5er Rund LED Leselampen und Himmel4 von den Mini LEDs übrig und 2 2er Soffitten und 2 4er von den flachen
die lux werden wirklich extrem heiß, kann da nichts passieren wenn zb ein Kabel oder das Vorschaltgerät auf dem Kühlkörper liegt?
-
juhuuuu mein Paket kam auch heute! leeeeider hat's niemand angenommen und ich muss bis morgen Nachmittag warten...
ich glaub, ich muss meinen Magen entleeren -
ich will dich ja auch nicht treiben.
aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie du weißt -
juhu! das Paket von retrofitlab ist bei wuehler angekommen! ich hoffe ich bekomme meine Sachen bis Montag
-
Ich kann es euch auch nicht sagen
bald kannste mir die lux so schicken^^ dann bekommste noch mal 6 Euro Versand
-
heute ist ja Stichtag. kam das Paket heute aus Holland?
will die teile jetzt endlich haben
-
Achja diese abschleppklappe hat mir irgendein Zigeuner abgezogen -.-
in unna wohnen auch nur zigeuner
Sorry für OT^^
sieht aber gut aus, freue mich schon auf meine