Beiträge von --eleanor--
-
-
-
wegen dieser Sache hatte ich schonmal nen Thema eröffnet. Bei mir ist auch die Halterung an der Düse abgebrochen. Ich musste die ganze Düse austauschen. Oder du flickst es irgendwie anders. Das ist dann aber Pfusch.
-
Im Prinzip ist es ja das selbe, dass die Endstufe den Gong verstärkt.
ich habe ja den "bmw gong" nicht mehr. der PDC Ton sowie alle anderen warntöne werden ja im bmw Radio erzeugt und fallen bei mir weg.
ich habe aber Adapter für das PDC. der erzeugt den Ton. -
ja mein Problem ist aber denke ich ein anderes. Codieren brauche ich ja eigentlich nicht, weil ich das HiFi System schon hatte.
-
Hallo liebes Forum!
Hab mal eine Frage an die Spezis hier. Und zwar habe ich das Xion 200 plus mit der Mosconi Gladen Enstufe angeschlossen an ein Alpine 117Ri. Natürlich mit dem ganzen Kabelsalat fürs Lenkrad und das PDC.
Ich wollte den PDC Ton weiterhin über die Lautsprecher hören und nicht wie bei manchen über einen Piepser.
Funktioniert auch alles wunderbar aber der Ton vom PDC ist so dermaßen laut, dass man es in 10 Metern Entfernung mit geschlossenen Fenstern noch hört.Hatte vorher schon das kleine HiFi System drin. Somit laufen die hinteren Lautsprecher (aus denen der Ton kommt) noch über die bmw Enstufe.
Bringt es vielleicht Abhilfe wenn ich das originale Radio nochmal anschließe und da die Gong Töne auf Minimum stelle?Danke im vorraus
-
-
Geld ist bei mir auch raus seit heute Mittag. und sogar der korrekte Betrag
-
8000 €
lecko mio
ach wisst ihr was, ich bestell auch noch die innenraumbeleuchtung mit.
6000k für den e92 mit kennzeichenbeleuchtung, die originalen weißen nerven
und ein dickes Dankeschön schonmal an Wuehler und schniefbär für die mega arbeit!
Daumen hoch ! -
die Welt ist klein