200 Euro hört sich schonmal gut an
Beiträge von --eleanor--
-
-
Für die LUX hätte ich schon mal ein Angebot von 200€.
Da lässt sich bestimmt noch etwas machen.
für die lux v4 oder welche
-
hab welche von eBay drin die sind genauso. jedenfalls sieht es auf den Bildern so aus. oder ist bei denen etwas besonderes?
-
wieso will keiner die LUX?
-
Hab meinen gerade vom Ölwechsel abgeholt.
Service Standardumfang -- 2 AW -- 19,90 €
Service Zündkerzen -- 5 AW -- 49,75 €
4 Zündkerzen -- 48,04 €Service Motoröl -- 3 AW -- 29,85 €
Öl selbst mitgebracht
Ölfiltereinsatz -- 13,23 €Service Mikrofilter -- 1 AW -- 9,95 €
Mikrofilter -- 46,14 €Service Luftfiltereinsatz -- 4 AW -- 39,89 €
Luftfiltereinsatz -- 21,56 €Klimadesinfektion -- 25,17 €
kostenlose Handwäsche und Innenreinigung
kostenlose Durchsicht des Autos
(dabei undichten Simmering Hinterachse bemerkt)gesamt gezahlt 361,03 €
Preis geht oder?
-
tolle Wurst...
lohnt sich ja richtig
-
ist ne feine Sache weil man die Farbe nach Belieben verändern kann. die mtecs sehen sehr weiß aus, ich hätte lieber etwas mit leichtem Blaustich. deswegen bin ich gespannt wie viel Prozent wir bekommen. vielleicht bin ich dann auch dabei
-
irgendwie reizen mich ja die lux v4 weil man die einstellen kann. aber alle bestellen die mtec v3. das macht mich skeptisch
-
-
ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass wohl mehrere unzufrieden sind. Meiner war recht schnell "eingefahren" und ist auch im kalten Zustand vom Sound her richtig gut! Vielleicht hab ich aber auch einfach Glück!
Hätte bei weitem nicht so viel erhofft, da es halt nur ein 4 Zylinder ist. Mein alter 330i im e46 klang natürlich besser (ohne PP ESD), aber ist auch überhaupt nicht vergleichbar.
er klingt ja gut aber einfach mega kastriert (was er ja auch ist), er würde wenn er könnte...
ich hatte schon viele 4 Zylinder Autos und und alle waren kleiner als Liter und es haben sich alle besser angehört mit Sportauspuff. zwar nicht so kernig wie der 2 Liter aber definitiv lauter.