Beiträge von --eleanor--

ja scheint wohl wie schon erwähnt an bmws Sparmaßnahmen zu liegen. macht ja auch Sinn wenn man den ganzen Auspuff von vorne bis hinten zustopft. aber für 400 Euro sollte man mehr erwarten dürfen. über das etwas ausräumen hab ich auch schon nachgedacht. sollte definitiv Abhilfe schaffen und merkt auch keine Sau wenn man gut schweißen kann

1. Stanko335 - e92
    2. jukanin - e92
    3. Benny2011 - e92
    4. Wafqp3 - e92
    5. TanerToretto - e92
    6. KingofKingz - e92 (mit Adapterkabel bitte )
    7. --eleanor-- - e92 (mit Kabelsatz)

hab die liste mal editiert für die Leute die ausgestiegen sind, hoffe das ist okay

also ich fahre 9,5 x 19 Zoll ET 32 hinten mit 265er Reifen von hankook und rechts ist eingefedert höchstens nen halben Millimeter Luft und links schleift es sogar. hab trotzdem per einzelabnahme (120€) eingetragen bekommen mit 50/25 h&r.

weiß ja nicht wie ihr eure 10,5 er 20 Zöller mit kleinerer ET und 285er Reifen draufpackt, aber sicher nicht ohne karosseriearbeiten

naja also hab meinen jetzt circa 2500 km drunter und hab für das viele Geld eigentlich mehr erwartet.
    mit geschlossenen Fenster hört man fast nichts und bei normer Fahrt ebenfalls kaum. nur bei Vollgas und Drehzahlorgien hört man was. laut wird er nur nach längerer Autobahnfahrt mit höherem Tempo, also wenn er richtig heiß wird.

ich weiß nicht wo du herkommst, aber das selbe ist mir auch passiert. War jetzt letzte Woche bei Mikuteit in Dortmund. Hab das Auto dahingestellt und Abends wieder abgeholt.
    Haben mir ein Angebot gemacht für 80 Euro 2 Felgen (hatten beide Oberflächenschaden). Gleichzeitig haben die mich aber auch drauf hingewiesen, dass man evtl einen leichten Unterschied an der Kante zum Reifen sehen könnte im Vergleich zu den heilen Felgen, weil die ja etwas Material abtragen müssen.
    Jetzt haben die mir alle vier Betten auf Hochglanz poliert und versiegelt für 150 Euro. Ich bin zufrieden