Beiträge von BMWJB4
-
-
nimm problemlos das von BMW
Das hat sehr gute Qualität
-
Doch man muss das Ventielspiel nachstellen, aber nich bei allen E90 sondern nur beim SI , liegt ganz einfach daran, dass es ein Hochdrehzahlmotor ist. Da kommen Hydros einfach nicht mit bei der Drehzahl, so wurde es mir gesagt.
ok sorry
bis wie viel dreht er denn`? -
Da verstehst du etwas falsch. Das M-Paket beinhaltet das Aerodynamik-Exterieur. Das M-Paket besteht aber noch aus mehr Sachen, als nur des Exterieurs.
Das M-Paket für nen 1000er nachrüsten??? Niemals!! Das ist QuatschSiehe oben.
Das Aerodynamik-Paket liese sich auch alleine bestellen, wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin
klar Ja
Aber ich ging davon aus das er nur das Exterieur will , dass kriegst du locker für nen 1000er
Dann käme noch der Antrazhit Dachimmel dazu , M-Paket schalftknauf, M Handbremsbalg, M-Lenkrad, M-FahrwerkNein verstehe ich nicht falsch , ich weiss Das das MPAKET das Exterieur beinhaltet
Aber das Auto hat nicht das Mpaket exterieur , sondern das Aerodynamikpaket !!! Schau auf Google den Vergleich oder den Link den ich gepostet habeMPaket Exterieur und Aerodynamikpaket sind UNTERSCHIEDLICH!
-
Bei den 90ern musste man vlt Ventile verstellen aber bei der jetzigen Technik NEIN!!
Wichtig, Öl kontrollieren, Ölwechsel, warmfahren und er hält
EDIT: darum hatte ich bei meinem 35er noch KEINERLEI Probleme mit Turbos Nockenwelle oder was auch immer
-
-
Fast jeder der nen Mietwagen auslehnt, der hat doch die gleiche Einstellung:
ich zahl ja für den, ist nicht mein AutoSprich: Motor starten, Gas Runter, Kalt Jagen , egal ob Turbo Motor
Darum hol dir die 1
Klar kannst du den Wagen mal checken, aber ich sage der Motor von 1 ist besser in Schuss
-
sehr schöner wagen (Y)
-
ich hätte den silbrigen genommen, M-Paket kannst du ja für nen 1000er nachrüsten.
jetzt ist die Frage ob du Schalter willst oder AutomatIch persönlich will nur Schalter, NIEMALS Automat
plus hat der silbrige eine Super Ausstattung und das noch mit wenig KM
Außenspiegelpaket
Sportfahrwerk
PDC
Navi Prof
Bluetooth
Hifi Prof
Komfortzugang
Xenon
El. SitzProbefahren
EDIT: das wäre das Paket
http://www.langer.de/net/index…view&id=18764&Itemid=1438Ich glaub das wurde nachgerüstet, weiss ich gar nicht ob man das ab Werk bestellen konnte oder nachrüsten musste
-
Der Wagen mit MPaket hat das Aero Dynamik Paket und kein MPaket