Beiträge von mane.mueller

Hallo

Eine normale Temperatur wären doch so 100 grad. Gut ich muss sagen ich bewege ihn relativ ruhig. Bei 2500 schalten, gebe human Gas aber bei mir sind es 80-90 grad. Das Is doch Zuwenig. Wenn ich dann stop und go habe geht er axhonmal auf 90-100 aber eben nur wenn man entsprechend fährt. Wenn man ihn schiebt ist er bei 80-85 grad. Ist das wirklich normal?
    Falls nicht, was kann das sein? Fehlerspeicher etc alles sauber.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß hier stehen viele drinnen nur was is das richtige. Mir eilt es leider sehr. Mirgen Termin und dann in Urlaub. Jemand vielleicht ein passendes zur Hand für einen e92? Ich wäre sehr dankbar

Hallo

Habe o.g. Federn verbauen lassen. Leider kann ich nirgends einen empfohlen Sturz finden zwecks Einstellung. Habe morgen Termin. Alternativ sollte jeder der sowas einstellt den Sturz der beim m Fahrwerk gemacht wird einstellen können die Daten sollte doch jeder haben. Aber hier meine Frage hat jemand eine bessere Idee bzw einen anderen Sturz eingestellt?

Danke und Gruß

Ich verstehe nur Bahnhof? Was sind diese 4 Sachen? Ist ein cic snap Adapter und iPhone SE

Ich weiß das die Sortierung im Haendy aenderbar ist - nur dann sollte sie eins zu eins aufs Navi Uebernommen werden und nicht geaendert werden .....

Hallo

Ich habe bereits den 7 BMW alle mit Navi und mit Bluetooth das Telefonbuch übers Navi aufrufen war nie ein Problem. Jetzt bei meinem neuen auch nicht allerdings mit folgendem Problem.

Erstens fehlen viele Nummern - sind bei mir alle auf der Cloud ohne Ausnahme und zweitens is die sortierfolge bei mir vor und Nachnahme im Adressbuch des Telefons. Leider ist es im Telefonbuch wenn ich es übers Navi aufrufe genau andersrum. Habe jetzt keine Idee an was das liegen soll. Am Haendy kanns nicht liegen und das Navi hat keine Möglichkeit es zu Aendern. Maybe hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank vorab

hi,

hab jetzt mal 12 seiten angeschaut aber mit bildern siehts echt madig aus. mir gehts um ein 6-zylinder coupe und ich weiß nicht welche federn. ich will ihn nicht zu tief haben und auf keinen fall soll er danach vorne noch höher (abstand reifen/radkasten) sein als hinten. sollte gleich oder vorne minimal tiefer sein. hab aktuell in meinem 135 eibach 30/30 drinnen damit ist er wirklich vorne/hinten gleich. aber wie sieht das beim 3-er aus.

eigentlich könnten man den thread hier mit jeweils 3-4 bildern pro modell - touring/limo/coupe recht übersichtlich gestalten