Hallo,
und nochmal. Klasse umgesetzt. Aber du weißt ja das der Sprit nur noch für 51km Rückwertsfahrt reicht.......
Gruß
TOMI
Hallo,
und nochmal. Klasse umgesetzt. Aber du weißt ja das der Sprit nur noch für 51km Rückwertsfahrt reicht.......
Gruß
TOMI
Hallo,
hätte auch Interesse und werde aufmerksam die Threads verfolgen.
Gruß
TOMI
Hallo,
um wieder aufs Thema zu kommen. Verkaufe deinen 318 und hole dir was stärkeres. Umbau lohnt nicht.
Gruß
TOMI
Hallo,
wenn der Wagen optisch gut da stand, finde ich den Preis ok.
Gruß
TOMI
Hallo. Ich denke die meisten sind dankbar und schätzen deinen Einsatz hier sehr. Und die anderen machen sich keine Gedanken. Viele meinen es sicher nicht böse. Ich finde es klasse was du machst und wenn du mal etwas länger für eine Antwort brauchst wird dir sicher keine Böse sein.
Ja Cabrio ist schon was tolles . Du wohnst leider etwas zeit weg sonst würde ich sagen an 14.07 in Herne ist Treffen komm vorbei
Servus,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich sehe es genauso. Ein absolut toller Service von dir für uns aber vernachlässige ja nicht deine Freizeit....
Gruß
TOMI
Hallo,
nochmals vielen Dank für die superschnelle ( und gottseidank positive ) Antwort.
Gruß
TOMI
Hallo,
ein wirklich schön zu lesender Bericht dem ich voll und ganz zustimmen kann. Deine kleine Mängelliste kann ich bestätigen und sehe es genauso.
Fahre meinen jetzt ca. 1 Jahr und freue mich auf jede Fahrt mit diesem Vernunftsauto....
Vielen Dank für diesen Bericht und weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt.
Gruß
TOMI
Hallo,
eine saubere und schicke Lösung. Gefällt mir gut und meinen Respekt hast du.
Gruß
TOMI
Klasse umgesetzt. Respekt.
Gruß
TOMI