Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für diesen Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen und bin am überlegen mit das Auto auch mal näher anzuschauen.
Gruß
TOMI
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für diesen Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen und bin am überlegen mit das Auto auch mal näher anzuschauen.
Gruß
TOMI
Hallo wbergi,
auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Mühe. PN ist an dich raus.
Gruß
TOMI
Hallo,
alles in allem eine schlimme Sache und auch von mir ein Beileid. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist wenn das Auto so lange beim Freundlichen steht und, aus welchem Grund auch immer, nicht repariert werden kann, dann würde ich auf einen Leihwagen bestehen. Versuchs doch mal mit einem freundlichem Gespräch mit der Bitte um Hilfe um mobil zu sein.
Gruß
TOMI
Hmmm.... sieht meiner Meinung nach so oder so bescheiden aus.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich würde mich an die Angaben im Türholm halten. Ansonsten den Reifenhändler fragen.
Gruß
TOMI
Hallo,
tja, da scheinst du wohl viel Pech gehabt zu haben. Ich würde an deiner Stelle für enventuelle Reparaturen oder Sericearbeiten einen neuen Freundlichen suchen. Ich bin aber fest davon überzeugt das dein BMW dir jetzt viel Freude bereiten wird und du den Kauf nicht bereuen wirst.
Gruß
TOMI
Hi Leuts,
ich bin immer noch sehr angetan von diesem Traumauto. Leider erst in zwei Jahren bei mir spruchreif...........
Gruß
TOMI
Hey,
das ging aber schnell. Sieht klasse aus. Viel Freude mit den Federn.
Gruß
TOMI
Hey FloW,
ich möchte die Tieferlegung an den Vorderrädern sehen. Das heißt den Abstand vom Reifen zum Kotflügel. Im Voraus besten Dank dafür.
Gruß
TOMI
Hallo,
auf jedenfall solltest du was dagegen unternehmen damit der Rost sich nicht noch mehr verbreitet.
Gruß
TOMI