Hallo,
also meiner Meinung nach ist das ein sehr fairer Preis. Vieleicht noch auf 10,5 k runterhandeln und dann zuschlagen.
Gruß
TOMI
""
Hallo,
also meiner Meinung nach ist das ein sehr fairer Preis. Vieleicht noch auf 10,5 k runterhandeln und dann zuschlagen.
Gruß
TOMI
Du möchtest mit einem 245 PS Wagen unter 6L kommen????
![]()
Die 6,5L die Du angibst sind doch super!!! Mein Kumpel hat bei seinem 330d um die 7,5L bei flotter Fahrweise! P.S. bei einem 330d will man ja auch kein Spaarfuchs ein![]()
Genau so sehe ich das auch! ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Habe vor kurzem die Eibachfedern 30/25 verbaut und meine, daß vorne der ein oder andere Millimeter fehlt. Ich glaube ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich die Teller kaufe und dann zufriedener bin. Füge mal ein Bild an um zu zeigen was ich meine.
Gruß
TOMI
Sehr schön. Gefällt mir gut. Und das im ungewaschenen Zustand.
Danke fürs Zeigen.
Gruß
TOMI
So isses!
Gruß
TOMI
Hallo Plan B,
also rein optisch finde ich das es gut aussieht.
Besser als vorher. Wenn es jedoch mit der Federaufnahme Probleme gibt, wäre es eine schlechte Wahl.
Berichte uns doch mal ob du beim Fahrverhalten einen Unterschied spürst.
Gruß
TOMI
Jetzt endlich mit den Sommerschluffen. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
soeben meinen Performance Schaltknauf bei der Post abgeholt und mich schon auf einen Kampf mit dem Originalen eingestellt. Zweiten Gang eingelegt und mit beiden Händen mit einem kurzen Ruck nach oben gezogen....... und er war ab!
Ohne großen Kraftaufwand! Super, dann den kleinen hübschen draufgesteckt bis er eingerastet ist und jetzt ist nur noch freuen angesagt.
Sieht klasse aus und schaltet sich wirklich besser und präzieser.
Ich hab wohl Glück gehabt denn die Aktion hat genau 90 Sekunden gedauert.
Gruß
TOMI
Hallo,
für mich die schönste Farbe von BMW. Leider gibts die nichtmehr, deshalb schön drauf aufpassen und viel Freude mit dem Schicken.... ![]()
Gruß ![]()
TOMI