@ U Catanisi
Echt schade. Trotzdem möchte ich mich für deine Bemühungen recht herzlich bedanken. ![]()
Gruß
TOMI
""
@ U Catanisi
Echt schade. Trotzdem möchte ich mich für deine Bemühungen recht herzlich bedanken. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
ich würde nicht lange fackeln und den Wagen sofort zurückbringen solange du das noch kannst! Ich könnte nie mit dem Gedanken leben das irgend ein Fehler am Auto ist und dieser auch nach einer Reparatur nochmal auftauchen könnte.
( Bei einem neuen Gebrauchten )
Gruß
TOMI
Hallo,
wie der Vorredner schon sagte: Du kannst mit jedem Auto mal Pech haben. Ausserdem hast du beim Kauf in einer Niederlassung 1 Jahr Garanie....
und ich bin mir sicher, daß du deine Entscheidung für einen BMW nicht bereuen wirst. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo Ihr Individualisten,
habe soeben den Thread sorgfältig durchgelesen und finde diese Aktion klasse. Sollte alles passen wäre ich eventuell auch dabei. Werde hier sorgfältig weiterlesen und beobachten. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
ich habe gottseidank keine Probleme damit. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo floe7,
da sag ich doch mal dankeschön für diesen Bericht der bestimmt einige Nachahmer finden wird. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo,
ich war heute beim Freundlichen um auf meine Gebrauchtwagengarantie die Hochdruckdüse links für die Scheinwerferreinigungsanlage erneuern zu lassen. Die Düse fuhr nach der Betätigung nicht mehr ganz in die Stoßstange ein. Hätte ohne Garantie 125,60 Euro inkl. Einbau gekostet.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich würde folgendes machen: Ruhe bewahren, warten was die Fehlerdiagnose ausspuckt und dann gegebenenfalls weitere Schritte überlegen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
habe seit ca. 3 Wochen das Pro Kit 30/25 von Eibach verbaut. Wenn ich über Bodenwellen oder sonstige Straßenschäden fahre, poltert es hinten als gäbe es einen Schlag und ist unüberhörbar. Ist das normal?
Für Antworten im Voraus besten Dank. ![]()
Gruß
TOMI