Wie es mit der Beschwerde weitergeht würde mich auch interessieren. Bitte halte uns auf dem laufenden......
Gruß
TOMI
Wie es mit der Beschwerde weitergeht würde mich auch interessieren. Bitte halte uns auf dem laufenden......
Gruß
TOMI
Hallo Leuts,
habe heute an meinem freien Tag das erstemal nach ca. 400 km AB-Fahrt meine mit Dodo Juice Wheel Sealant versiegelten Felgen gesäubert. Alles was ich tun musste war den Dampfstrahler anzuschmeißen und für alle 4 Felgen ca. 5 Minuten abdampfen. Ich musste nichtmal meine extra bestellte Felgenreinigungsbürste verwenden. Wenn die Felgenversiegelung eine lange Standzeit hat dann kann ich jedem das Mittel ans Herz legen.
Gruß
TOMI
Oh Mann was für ein Pech.
Auf jeden Fall beschweren und um eine Stellungsname bitten und die HU woanders machen.
Gruß
TOMI
Hallo,
also ich habe das Eibach Pro Kit 30/25 erst seit Freitag verbaut, komme aber soeben von der Bahn und bin sehr begeistert! Fährt wie auf Schienen und hat ein wesentlich besseres Fahrverhalten in Kurven trotz Seriendämpfer und RTF Reifen. Diese Aussage kann ich aber erst nach rund 200 km machen. Über Pfingsten reiße ich eine 1300 km Tour an und kann mir danach bestimmt ein genaues Bild machen.
Gruß
TOMI
Hallo,
endlich die Federn, Spurplatten und die neuen Felgen montiert. TÜV wird morgen erledigt. Ich kanns aber nicht abwarten ( bei über 20 Grad und herrlichen Sonnenschein ) eine ausgedehnte Probefahrt zu unternehmen. Bin supergespannt auf das Fahrverhalten........
Gruß
TOMI
Hallo,
hat noch keiner einen Tipp für die Türen ausser die Schuhcreme?
Gruß
TOMI
Achja was vergessen wurde, unnötiges warm laufen lassen ist eine ordnungswidrigkeit :p
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Stimmt!
Ach ja. Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?
Gruß
TOMI
Servus danvi,
im Thread stehen genug Empfehlungen. Einfach mal duchstöbern.
Gruß
TOMI
Auch von mir ein Beileid. Ich hoffe das du ein annehmbares Zweitangebot bekommst und nicht noch mehr defekt ist. ( Durch das Weiterfahren... das meine Frau bestimmt auch auf der AB gemacht hätte )
Gruß
TOMI
ps. halt uns auf dem laufenden