Hallo Marco,
das heißt man sollte bei einem Wechsel von 205er Winter auf 255er Sommer gleich ein Chiptuning einkalkulieren?
Gruß
TOMI
Hallo Marco,
das heißt man sollte bei einem Wechsel von 205er Winter auf 255er Sommer gleich ein Chiptuning einkalkulieren?
Gruß
TOMI
Hallo,
also mir gefällts. Immer unter dem Aspekt ein noch alltagstaugliches Fahrzeug zu haben.
Gruß
TOMI
Gute Idee! Wenn du die Möglichkeit hast ohne viel Stress...... motier nochmal die Winterreifen und vergleiche. Ich bin mir sehr sicher das du keinen spürbaren Unterschied feststellen wirst.
Gruß
TOMI
Hallo,
erstmal gut das du wieder fit bist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Wechsel auf die von dir beschriebenen Sommerräder einen Unterschied in der Beschleunigung ausmacht. Kann es vieleicht sein das du dir das einbildest? Wenn nicht dann muss es einen anderen Grund dafür geben.
Gruß
TOMI
Hallo,
ich würde dir die 19 Zoll 313 aus optischen Gründen sehr ans Herz legen. Verbunden mit einer Tieferlegung und Distanzscheiben einfach ein Traum und für Österreich mit den Geschwindigkeiten absolut in Ordnung.
Gruß
TOMI
Hallo,
gibt es da irgendwo Einstellwerte die man runterladen kann? ( Eibach Pro Kit 30/25, 19 Zoll Felgen und Distanzscheiben )
Gruß
TOMI
Hallo,
gibts denn eine besondere Empfehlung von Euch oder was muss man beachten beim Spureinstellen wenn man das Eibach Pro Kit eingebaut hat?
Gruß
TOMI
Hey Leuts,
ich topps nochmal bei 11 Grad und herrlichem Sonnenschein im Süden der Republik. Das nehme ich zum Anlass meinen Umbau und Räderwechsel nächste Woche anzugehen...
Gruß
TOMI
@ bubbleace
jo, sieht klasse aus. Genau die richtige Tiefe und trotzdem Alltagstauglich. So muss es sein.
Gruß
TOMI
Mmmmmmhhhhh,
der 4er von BMW. Für mich ein Traumauto.
Gruß
TOMI