Beiträge von TOMI

@ Newbie

Ja da hast du wirklich Pech gehabt. Ich bin aber der festen Überzeugung ( und habs auch hier bei mir in Freiburg erlebt ), daß es auch sehr zuvorkommende und höfliche Verkäufer in den Niederlassungen gibt. Bei meinem Kauf war ich eigentlich auch nicht so ganz zufrieden mit der Preisverhandlung aber wenn ich diesen Thread durchlese kann ich mich nicht beklagen. Letztendlich hast du ja einen BMW gekauft und sitzt bei einem Verkauf eventuell am längeren Hebel. :thumbsup:

Gruß

TOMI

Hey silva109,

das 35/20 Pro Kit von Eibach gibst für 130 Euronen inkl. Versand. Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß

TOMI

Hallo Forianer,

ich habe da nochmal eine Frage. Hat jemand von Euch Distanzscheiben montiert und 8 x 19 / 9 x 19 Zöller in Verbindung mit dem Pro Kit verbaut?
    Wenn ja, wie siehts mit der optimalen Achsvermessung aus? Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps oder die Daten zur Achsvermessung mitteilen?
    Vielen Dank dafür.

Gruß

TOMI

Moin Alex,

juchuuu... noch einer der nur positives von Eibach berichtet. In ca. 3 Wochen ist es bei mir soweit. Kanns kaum erwarten und werde berichten.

Gruß

TOMI