Beiträge von TOMI
-
-
Hallo,
hole diesen alten Thread noch mal hoch da ich das gleiche Problem habe. Bin soeben mit WD 40 an die Waschdüse gegangen obwohls ja eigentlich für Metall ist. Mal schaun obs was gebracht hat.
Gruß
TOMI
-
-
Hallo Forianer,
ich habe da nochmal eine Frage. Hat jemand von Euch Distanzscheiben montiert und 8 x 19 / 9 x 19 Zöller in Verbindung mit dem Pro Kit verbaut?
Wenn ja, wie siehts mit der optimalen Achsvermessung aus? Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps oder die Daten zur Achsvermessung mitteilen?
Vielen Dank dafür.Gruß
TOMI
-
Servus Alex,
jo hau mal hier ein paar Bilder rein. Wäre interessant für mich. Da steigt die Vorfreude.......
Gruß
TOMI
-
Moin Alex,
juchuuu... noch einer der nur positives von Eibach berichtet. In ca. 3 Wochen ist es bei mir soweit. Kanns kaum erwarten und werde berichten.
Gruß
TOMI
-
Seinem 530 fahre ich locker davon
Waaaas?????
Du fährst einem 530 locker davon? Na dann kann ich nur gratulieren.Gruß
TOMI
-
Servus Amir,
da hoffe ich das er dir weiterhelfen kann. Du rechnest mit dem Frühling.... ich werde erst Anfang April die Sommerreifen montieren und kanns auch kaum erwarten.
Gruß
TOMI
-
Ich wäre mit den 8% auch zufrieden. Wie du schon geschrieben hast, eine nette Ausfahrt mit den neuen Felgen und anschließend ein nettes Essen mit deiner Perle........ und gut is.
Gruß
TOMI
-
achja ich nehm das isopropanol gleich pur

Kann man das isopropanol bei lackierten Felgen wie die von Performance unverdünnt verwenden?Gruß
TOMI