Beiträge von TOMI

Hey BlackRacer,

ich fahre einen Schalter und halte mich beim mitschwimmen im Verkehr sehr gerne an die Gangwechselanzeige. Diese empfiehlt bei ca. 2000 U/min den Gang zu wechseln. Wie gesagt beim normalem mitschwimmen. Halte ich mich an diese Empfehlung, liegt mein Verbrauch bei ca. 6 Liter derzeit in der Winterzeit. Im Sommer sogar ein paar Tropfen drunter.....

Aber wer hält sich nur an diese Anzeige....... :punk: Da könnte man ja auch einen Smart fahren. :lau:

Gruß

TOMI

Hmmm....

Chrome ist halt sehr neutral. Ich habe die schwarzen Umrandungen an den Fenstern und kann mir die Kombi mit schwarzlackieren Haltern auch gut vorstellen, da meine Plastikhalter vom Händler drauf sind. Eventuell mit Carbonoptik???

Gruß

TOMI

Hey, vielen Dank für die Antworten. Die von CarSign sind klasse. Hab mir gerade die Homepage von denen aufgerufen und glaube die richtigen gefunden zu haben. Ich denke da an die verchromten. Sieht bestimmt stark aus in Verbindung mit arktissilber...... :peace: oder könnt Ihr Euch ein anderes Design vorstellen?

Gruß

TOMI

Hallo Forianer,

gibt es unter Euch jemanden der die oben genannten Kennzeichenhalter hat? Habe vor einiger Zeit mal welche im Netz entdeckt, nur finde ich diese nicht mehr. Vieleicht kann mir jemand helfen und einen Tipp geben.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :thumbup:

Gruß

TOMI

Moin Martin,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werds mal so versuchen wie du es beschrieben hast. Den Arbeitsgang um die Felgen zu säubern kann ich mir sparen, da es nagelneue sind. Das Mischungsverhältnis von dem isopropanol ist ein Teil Wasser und ein Teil von dem isopropanol ?

Gruß

TOMI