Jo. Das hoffe ich auch. Werde aber morgen berichten.
Gruß
TOMI
Jo. Das hoffe ich auch. Werde aber morgen berichten.
Gruß
TOMI
Hallo Johannes,
EZ 2008, 82000 km und Scheckheft ist lückenlos. Mal schaun.....
Gruß
TOMI
Oh Mann. Ich verstehs ja. Da kann ich nur hoffen, das der Kulanzantrag durchgeht. Oder hättet Ihr da Bedenken?
Gruß
TOMI
Jo dann wären 120 echt günstig. Aber der Turbo ist ansich ja gar nicht defekt, sondern diese blöde Stange.
Ist das auch von Euch jemanden so gegangen oder hat mal jemand davon gehört?
Gruß
TOMI
Hallo BMWgo,
ja ich fahre hauptsächlich Kurzstrecke. Ist das der Grund das diese ominöse Stange so korridiert? Würde mich ehrlich gesagt doch wundern.
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
gestern starker Leistungsverlust. Sofort zu BMW zum Nachschauen. Diagnose heute. Laut Fehlerauslesung: Neue Glühkerze im Ersten Zylinder, Abgasrückventil und eine Stange vom Turbo für ca. 15 Euro mit Spezialfett und er sollte wieder laufen. Laut Werkstattmeister war diese Stange bis BJ 07/08 öfter mal ein Problem.
Soeben hat er angerufen und mir mitgeteilt, das der Stangenkopf trotz aufsägen so korridiert ist, das ich gleich einen neuen Turbo brauche. Mein Heizölferrari hat vor 3 Wochen die turnusmäßige Wartung mit allem Zippi Zappi erhalten und hat eine Laufleistung von jetzt 82.000 km. Ist ein 320d/177PS. Kulanzantrag ist raus und er glaubt zu 80% auf eine positive Antwort von BMW. Einbaukosten ca. 120 Euronen.
Hattet Ihr auch schon mal solche Probleme?
Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.
Gruß
TOMI
Moin,
jo auch von mir viel Freude mit dem anderen Bayern........
Gruß
TOMI
Hallo,
erst ein Gutachten und dann nach Absprache mit der Versicherung des Verursachers zum guten Lacker. Die bekommen das wieder hin.... ohne Farbunterschied.
Gruß
TOMI
Morgen,
hmmmmmm.... einfach ein feines Teil. Viel Freude damit, allzeit unfallfreie Fahrt und ein herzliches Willkommen im Forum. Danke fürs Zeigen.
Gruß
TOMI
Hallo,
ein schönes und tolles Auto das du uns da zeigst. Mein nächster soll auch weiß werden. Viel Freude damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
TOMI