Hallo,
würde es wieder ein 2.0 d mit 177 PS werden? ( Hoffe aber es kommt nicht soweit. )
Gruß
TOMI
Hallo,
würde es wieder ein 2.0 d mit 177 PS werden? ( Hoffe aber es kommt nicht soweit. )
Gruß
TOMI
Jo. Aber manchmal ist das halt so. Das kenne ich nur zugut. Hauptsache ist, daß du nach der Reparatur wieder viel Freude am Fahren hast.
Gruß
TOMI
Hallo silva109,
da hast du aber wirklich viel Pech mit deinem Dicken. Mein Beileid ist dir gewiss........
Gruß
TOMI
Hallo,
tolles Auto. Da kann der Winter kommen........
Gruß
TOMI
Hallo,
wenn ich den E46 so sehe...... ein wirklich gelungenes Auto. Würde dir auch zu diesem superschönen Cabrio raten.
Gruß
TOMI
Hallo,
für mich wären 5 km/h laut Tacho !!!!!!!!!! auch egal. Viel mehr würde ich mich über den Drehmomentzuwachs freuen.
Gruß
TOMI
Servus,
ca. 8000 km.
Gruß
TOMI
Hallo ich bin am überlegen mir Eibach Pro Kit federn einzubauen, jetzt folgendes geht das wirklich mit den Serien Stoßdämpfern?
Kann mir da mal jemand ein erfahrungsbericht geben wie lange die bei euch drin sind? Und wie viel KM ihr mit den Federn runter habt?
Danke schonmal
Alles anzeigenHallo ich bin am überlegen mir Eibach Pro Kit federn einzubauen, jetzt folgendes geht das wirklich mit den Serien Stoßdämpfern?
Kann mir da mal jemand ein erfahrungsbericht geben wie lange die bei euch drin sind? Und wie viel KM ihr mit den Federn runter habt?
Danke schonmal
Hallo,
habe meine Eibachfedern jetzt ca. 5 Monate drinn ( inkl. Seriendämpfer ) und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe jetzt 69000 km runter.
Geht auf jedenfall.....
Gruß
TOMI
Mal schauen, was rauskommt. Ich werde dem ganzen nochmal Nachdruck verleihen.
Hallo,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Würd ich genauso machen. Halt uns bitte auf dem laufenden.
Gruß
TOMI
Hallo,
auch ich würde sofort zum Freundlichen fahren. 12L halte ich für zuviel Verbrauch.
Gruß
TOMI