Beiträge von TOMI
-
-
Hallo,
ich würde das Auto auch lieber an eine Privatperson verkaufen um mehr Geld zu bekommen. Solltes du bei diesem Händler ein neues ( gebrauchtes ) Auto kaufen, dann sieht die Verhandlung besser aus.
Gruß
TOMI
-
Hallo,
nach Ansicht der Bilder sind die Blacklines wieder ein ganzes Stück auf meiner Habenwill-Liste nach oben gerutscht......
Gruß
TOMI
-
Hey silva109,
bitte berichte deine Erfahrungen mit den NON-Flat per PM. Habe zwar diese Saison erst neue Runflat drauf und bin sehr zufrieden damit, aber bin auch nicht abgeneigt non RFT aufzuziehen. Mal schaun.....
Gruß
TOMI
-
Hallo silva109,
freut mich das dein Dicker wieder läuft und das hoffentlich für eine laaaaaange Zeit.
Zu den 2mm Höhenunterschied: Ich würde auf allen 4 Reifen den gleichen Luftdruck fahren und bei Bedarf eh zwei oder vier neue kaufen.
Gruß
TOMI
-
Hallo simon,
hab gerade die Bilder der Reifen angeschaut. Ich würde auf jedenfall versuchen einen Anteil für neue Reifen zu bekommen, denn das ist bestimmt auf eine falsche Einstellung zurückzuführen. Wie lange oder wieviele km hast du auf den Reifen?
Gruß
TOMI
-
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Gruß
TOMI
-
Wem´s gefällt....... mir auf jedenfall nicht!
Gruß
TOMI
-
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Einzig der Preis und die elektr. Reichweite sprechen gegen einen Kauf..........
( Bei mir zumindest. )
Gruß
TOMI
-
Das dann ohne die Garantie der Teile ist auch nicht gut wenn der wieder hochgeht muss ich nicht wieder 1500? bezahlen.
Servus silva,das sehe ich genauso und würde es dir gleichtun. Natürlich könnte ich mit dem 330i auch sehr gut leben...
Dann aber als QP !
Gruß
TOMI