Beiträge von CyroTek
-
-
-
Zitat
ja, mein Wagen,
du kommst wohl nicht schon wieder mit einem dreckigem Auto oder??
Gruß
Heeeey!da kann ich gar nix für, meins wird quasi täglich von Vögeln voll gekackt!!! War gerade schon in der Waschanlage...
Sent from Tapatalk
-
Deins??
Meins wurde am Samstag gewaschen und gestern Abend Vogelkacke darauf entdeckt.....
-
Dienstag ist besser
Okay, dann bin ich Dienstag so gegen 18:30 - 19:00 Uhr bei dir. Können dann ja auch ein paar Bilder von den beiden schießen.
-
Schaut gut aus dein Bomber
Hast die Rohre selber schwarz gemacht?
Die Bremssättel sind vorne und hinten schwarz? Hast aber die Originale oder auch vorne 35er?
Sent from Tapatalk
-
-
Zitat
Super Arbeit mit dem LLK
Meine Sommerschuhe sind schon drauf, aber diesen Monat wird es trotzdem sehr schwer bei mir. Erst in Mai, wenn du keine Probleme damit hast.
Ich muss einen Gutachter bestellen für meine Wohnung,:mad: deshalb passt es diesen Monat bei mir leider nicht.
Kein Ding, sagte ja das es bei mir auch erst nächsten was wird!
von daher keine Hektik... Hoffe alles ok mit der Wohnung?!
Zitat
Leistungsmäßig bekommst du durch nen größeren LLK nicht mehr raus. Nur ist es besser für den Motor da gekühlte Luft immer besser is als warme
Super erklärt, hatte ich ja nen paar Seiten genauso formuliert, kühle Luft ist immer besser, gerade wenn er nen paar mehr PS hatSent from Tapatalk
-
Zitat
Sauber!
Aber du brauchst unbedingt Spurplatten hinten!!!
Ich weiß, morgen kommt mein Cousin dann wollten wir mal gucken was geht. Denke aber es werden 10mm pro Rad, oder was meinst?Zitatmacht sich die Leistung bemerkbar?
warst du auf dem Prüfstand?
GrußVom größeren LLK? Ne, bisher nicht, hab ich auch nicht mit gerechnet. Bin allerdings seit gestern auch nicht groß Gefahren
Nein, kommt noch nächsten Monat. Wahrscheinlich mit dem User UltraGS. Dann nach Gelsenkirchen zum ADAC, die haben da wohl nen relativ neuen Maha
Sent from Tapatalk
-
Zitat
Ja, sag bescheid wann du kannst.
Ich kann jeden Tag,Wie sieht's denn Dienstag oder Mittwoch Abend aus? Dann würde ich nach der Arbeit mal rumkommen. So 18:30 - 19:00 Uhr
Gruß
Sent from Tapatalk