Beiträge von CyroTek
-
-
-
-
Muss auch mal Feedback geben! Habe heute bestellt und wurde soeben vom Händler kontaktiert, der dahinter steckt.
Er hat mir mitgeteilt das dass Fahrwerk leider nicht lieferbar ist im Moment, und ob ich Geld zurück möchte, ein anderes oder halt warten. Den Anruf an sich finde ich schon sehr gut, aber ich hatte gar keine Nummer hinterlegt, das heißt der nette Kollege hat sich die Mühe gemacht und rausgefunden wer ich bin und wo ich erreichbar bin, anhand meiner Mail Adresse (Firma).
Auch wenn der Lieferengpass schade ist, aber TOP SERVICE!
Ich bin begeistert!
-
-
-
Ich mich auch! Ich hoffe ja das ich es auch vorher zum Treffen schaffe, damit ich mal ein Blick auf die - mit Sicherheit - schicken Wagen werfen kann, aber wenn nicht, ist es ja bestimmt nicht das letzte Treffen!
-
Bin auch dabei!
Weiß noch nicht ob ich es vorher zum Treffen schaffe, aber zum Kart fahren auf jeden Fall! Ein Kumpel kommt definitiv mit, der andere weiß es noch nicht 100%!
Gruß,
Sebastian -
Moin! Hat jemand Erfahrung mit dem AP Sportfahrwerk??? Ich weiß das der User Sven390 es eingebaut hat, der hat bis dato aber leider nicht geantwortet!
-
Und vorallem bekommt man ja fürs warten keine Posts dazu
Gut das wir uns verstehen