Machen alle ordentlich Stress, auf der einen Seite wollen immer alle super Preise aber dafür mal einwenig zu warten ist nicht drin.
Er würd sich ja schon melden sobald es was neues gibt.
Meinst du? Aber 1.000 mal nachfragen macht doch mehr Spaß
Machen alle ordentlich Stress, auf der einen Seite wollen immer alle super Preise aber dafür mal einwenig zu warten ist nicht drin.
Er würd sich ja schon melden sobald es was neues gibt.
Meinst du? Aber 1.000 mal nachfragen macht doch mehr Spaß
Auch wenn sich die Beteiligung in Grenzen hält, da es aber schon 3.000 Freds darüber gibt und ich keinen neuen aufmachen möchte, mich aber auch nicht durch 80 Seiten lesen mag…meine Frage hier:
Meiner muss tiefer, Federn fallen flach, da er doch nen paar KM gefahren hat... nun überlege ich ob ich zum AP SW für knapp 280 greife oder zum DTS GW für 425... das AP hat 30 / 25 und GW is halt variabel. DTS soll ja Baugleich mit dem KW V1 sein...
Ich bin eigentlich auch jemand der lieber einmal vernüftig kauft, bevor er 2 mal kauft, jedoch konnte ich bisher nix negatives finden, außer dem Poltern beim DTS und irgendwie so gar nix über das AP Sportfahrwerk...
Was meint ihr? Lieber die 425 Euro fürs DTS nehmen, nen paar Euro drauf und nen Club Sport Fahrwerk kaufen? Prämisse ist auf jeden Fall er muss Alltagstauglich bleiben, sowie ein gewisses Maß an Komfort sollte auch da sein.
Vielleicht krieg ich ja nun ein biserl mehr Beteiligung, auch wenn ich skeptisch bin!
Sieht gut aus! Bin gespannt wie es live aussieht
Sent from Tapatalk
Hört sich doch gut an! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!