Beiträge von CyroTek
-
-
Dann aber bitte mit der Luftführung, schaut echt besser aus wie diese komischen Nebelscheinwerfer!
Ist echt ne alternative zu den Flaps.
Platz für die normale Schweinwerferreinigungsanlage scheint es ja nicht zu geben oder?
Finde die M3 Lösung irgendwie hässlich.
Das sowieso! Wenn dann mit Luftführung, Nebler+M3 geht gar nicht, ist zumindest meine Meinung!Weiß nicht, in dem M3 Look Fred steht was von tauschen, muss mich noch mal einlesen! Grundsätzlich geht das glaub ick schon. Das Schwert sieht aber auch nicht schlecht aus, gibt es das irgendwo in DE? bzw. passt das normale M3 Schwert?
Welche andere Luftführung? Die bei Schmiedmann dabei ist? War auch mein Gedanke, wäre ja wirklich Sahne dann.
Dann fehlen nur noch M3 Kotis, hoffen wir das die von Daniel gut passen
-
Sieht mehr als nett aus...! Ich glaub ich wage mal den Versuch und bestell sie mir...
Der matt Grüne sieht ja mal interessant aus
Der hat doch auch E6x Felgen drauf, oder
-
Das hab ich gesehen! Allerdings fragte er nach Bildern der M3 Stoßstange am LCI nicht nach Angeboten!
-
Soweit ich weiß hat sie der Chiller335, war aber absolut unzufrieden, weiß nur nicht ob es die fürn LCI war oder vFL!
Würde mich aber auch brennend interessieren, da ich aktuell vor quasi der gleichen Entscheidung stehe! M3 Front LCI oder M1 Front LCI! Wobei ich glaube ich mit der M3 Front ne ganze Ecke günstiger wegkomme... =)
kummi.. ist vFL nicht LCI!
-
Kenn auch nur die schmiedmann LCI M-Front. Wenn man die vernünftig montiert sollte die auch passen. Ne Serienstoßstange muss man auch ausrichten bis sie überall passt!
Okay, danke für die Info!
und sorry für OT Joker
-
Ahso, schade dachte du hast noch nen anderen Händler, hab jetzt im M3 Look Fred gesehen das die wohl nicht so prall sein soll...
-
-
Zitat
Die
LCI-Haube passt doch aber eigentlich recht gut an die Nieren oder? Ich
bin mal so frech und nehm mir ein Bild aus deinem Thread(Anhang 1)
Von der Performance bin ich, dank Xenion, auf jeden Fall abgeneigt. Beim VFL passt die einfach nicht...
Also Mtech, nur VFL oder LCI, dass ist hier die FrageAnhang 2 wäre aber auch ne Möglichkeit
Also ich würde zu Anhang 2 tendieren! Gefällt mir einfach besser als LCI Mtech!
Von wem hast das Bild denn geliehen??
Es gibt die M3 Look auch für den LCI dann kannst dir das Nieren gebastel sparen, wenn du eh komplett auf LCI umbauen willst.
Wo hast du die denn gefunden? Schmiedmann oder wonaders?
-