Ach ehrlich? Hätte ich nicht gedacht, aber mal abwarten
Sent from Tapatalk
Ach ehrlich? Hätte ich nicht gedacht, aber mal abwarten
Sent from Tapatalk
Was mich eher interessiert wie sieht es mit TÜV aus?
Das es viel Arbeit ist, bezweifle ich auch nicht, aber ist ja schon nen sümmchen was da zusammen kommt, und das für ne Front!
Sent from Tapatalk
Ja, oder ich gucke das ich die teile selber besorg! Ich denke wir werden uns schon einig! Wo ein Wille da ein weg
Sent from Tapatalk
Plus Versand? Ist nen heftiger Preis für ne Lippe :O
Sent from Tapatalk
Zitat1. BlackRacer E91 LCI
2. CyroTek E90 LCI (würd dann umbauen)
Dabei Interesse ist staRk, kommt auf den Preis an, was individuelles ist mir schon nen paar Euro Wert, aber das mitgeteilte war zu teuer... Vielleicht geht ja was! Ich hoffe
Sent from Tapatalk
Nicht mehr als 8.5 ist echt heftig! Da müsste ich mal mit meinem vergleichen, oder besser nicht...
Sind schon schicke Teile die Alpina da baut, gerade mit den "neuen" Classic Felgen ein Traum! Gerade das es doch unauffällig ist find ich gut, wenn du nicht gerade die Stripes hast!
Bei dem auf der Arbeit hab ich es auch nur erkannt, weil ich näher dran bin wegen den Felgen, und da hab ich die Lippe gesehen... Aber der hat sich nun die Front kaputt Gefahren
Sent from Tapatalk
Die sieht echt sexy aus! Allerdings konnte ich keinen preis sehen?
Sent from Tapatalk
Sieht schon Schick aus, gerade als LCI! Hätte aber nicht gedacht das er so schnell wie nen 330 ist!
Ich seh auf der Arbeit täglich nen aktuellen D5 in weiß, einfach der Hammer...
Sent from Tapatalk
Ich kann mir das schon vorstellen, warum sollte es einer verbauen? Ich denke das wird nicht so gut funktionieren, da beim 335 ja andere achslasten gegeben sind als beim 320
Sent from Tapatalk