Bei mir ist es vom Preis abhängig, und den er mir genannt hat, ist mir im Moment noch zu happig für ne Front! Vielleicht geht da ja noch was??
Sent from Tapatalk
Bei mir ist es vom Preis abhängig, und den er mir genannt hat, ist mir im Moment noch zu happig für ne Front! Vielleicht geht da ja noch was??
Sent from Tapatalk
Sieht schon übel aus!
Brauchst du dann auch das Fahrzeug vor Ort zum anpassen?
Sent from Tapatalk
Ich weiß, aber für mich ist es näher
Ja dann, musst rumkommen, dann kannst auch gleich mit Dom quatschen ist Plug & Play, hab schon mit mehreren gesprochen, wenn alles klappt wird meiner nächsten Samstag eingebaut
Bei alpina gibt es nen Paket da ist alles bei, außer Bleche für knapp 360 Euro wirst schon brauchen, sind ja größer ... Aber bis dato hab ich mich noch nicht wirklich informiert, gibt aber nen Fred dazu!
Sent from Tapatalk
Jap, Optik ist natürlich ne ganze Ecke schicker mit der Bremsanlage! Dann andere Front und die luftführungen verbauen und läuft
Aber mit optimieren und heckumbau hab ich erstmal genug zu tun
Ich kann ja berichten nachdem ich bei Dom war, der im übrigen sehr interessiert an der LLK Geschichte war und ob es Plug & Play ist, kann sein das er es bald selber anbietet als Paket o.ä
Kannst ja auch dazu kommen, dann können wir auch live vergleichen wie die Optik ist
Sent from Tapatalk
Nicht die Welt, den 335d LLK kriegst für 100 - 180 Euro gebraucht (neu ca 230.-), der sollte ausreichend sein, immerhin entspricht die Serienleistung des 335d, der getunten Leistung des 325 so in etwa
wenn du willst kannst natürlich auch den Wagner LLK holen, der geht aber ab 500 Euro los
Ja, erstmal kommt der LLK, dann pipercross Luftfilter, dann Ölwechsel und dann wahrscheinlich die 335er Bremse vorne. Dann wird Optimiert
Wobei ich glaub bei 600nm Drehmoment musst wohl auch Kupplung usw. Tauschen und Getriebe wäre auch Grenzwertig. Hatte mir Dom auch abgeraten. Ich lass mich mal überraschen wie viel es wird.
Mir geht es auch nicht unbedingt darum mehr Leistung raus zu holen, sondern die weiteren Komponenten an die kommende Mehrleistung anzugleichen und das in einem möglichst guten kosten / nutzen Verhältnis
Sent from Tapatalk
Was ich mir davon erhoffe? Ganz einfach, keine Probleme im Sommer! Hab mit Dom drüber gesprochen und er hat mich drin bestätigt. Im Sommer könnte es sonst passieren das er aufgrund der höheren Leistung runter regelt um den Motor zu schützen und das verhindere ich so
zudem kann man den Wagen dann darauf optimieren und ein paar mehr PS raus holen, da die Luft ja Kühler ist, aufgrund der höheren Kühlungleistung.
Im Moment fahre ich um die 7 Liter, mal gucken wie es sich danach verhält
Sent from Tapatalk
Ist auf jeden fall nen großer Unterschied! Hab mich aber bewusst gegen Matt Schwarze felgen entschieden, wirkt finde ich nur an weißen Auto richtig gut, an dunklen oder speziell unserem, find ich grau Töne passender, deswegen haben mir die OZ auch Super gefallen
Ja, dann lass und mal vergleichen, im März ist ja ne ganze Ecke mehr Matt schwarz dran bei mir
Sent from Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHi
War gestern bei meinem
und er hat mal neuen Airbag und neue Multifunktionstasten bestellt, für den Einbau des Performance Lenkrad mit Display.
Hab auch noch Schaltwippen bei e-bay gekauft, mal sehen obs was wird.
Martial die 18" Felgen für den Sommer reichen mir, aber mir gefallen sie auch sehr gut muß ich sagen.
Was ich aber als nächstes brauche sind Blackline Rückleuchten, die passen super zum sparkling metallic.
lg
Gerhard
Ja, dem muss ich zustimmen! Passen echt Super zum Sparkling, nur der LCI Umbau kommt noch besser, aber leider auch ne Ecke teurer...
Darf man fragen was du für den Airbag zahlst? Gerne auch per PN.
Sent from Tapatalk