Beiträge von CyroTek
-
-
-
Zitat
Bring ihn nicht noch auf Ideen
Ich glaub das schafft er gut alleineDaniel
Bis März ist aber noch lang hin :OVorerst? Na das lässt ja Spielraum für genug Ideen! Was schwebt denn vor?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ja, wobei nur weil es viele gemacht haben, ist es ja nicht schlecht.
Ich glaub die M3 Motorhaube wäre mir jedoch zuviel, M3 Kotflügel und M1 / 3 Fronschürze könnte ich mich langsam anfreunden, auch wenn es schon grenzwertig ist und vielleicht zuviel des guten! Allerdings wenn, dann auch M3 Look Seitenschweller
PS: Ich meinte egal was es wird, es wird vom Facelift (M Paket, M3 "Look", oder so) nicht zwangsweise "nur" auf Facelift Optik!
-
Sieht auf jeden Fall schon echt gut aus! Mal schauen wie das Ergebnis vom E91 ausschaut.
Vielleicht werde ich doch schwach ... so ganz schlüssig bin ich noch nicht was ich mache, außer wohl Facelift.
-
Chiller335 war mit der schmiedmann-Schürze absolut unzufrieden.
Die von Finest Car Art (übrigens Forumshändler) hat bei mir super gepasst...
Wobei ich aber glaub dass beide vom selben Hersteller kommen!Für das Upgrade brauchst auch die Motorhaube, ist dir hoffentlich bekannt?!
Hm, das ist doof ... aber wenn es die gleichen Hersteller sein sollten, macht es ja eigentlich keinen Sinn das es bei dir super gepasst hat und bei ihm nicht! Ich glaub ich schreib ihn mal an und guck was er zur LCI Schürze sagt, meine ich hab ihn auf Seite 2 oder 3 gesehen - Boogaloo oder so? Hast du ne ABE bekommen bzw. es eintragen lassen? Danke für die Info bis hierhin!
Jop und die anderen Nieren natürlich auch.
Ist mir bekannt. Sieht aber halt besser aus - meiner Meinung nach - was willste machen?
-
So hab mal die vergangenen Seiten überflogen und konnte lediglich Links zu eBay finden, verzeiht mir falls ich bei knapp 20 Seiten was übersehen hab.
Was haltet ihr denn von der hier? http://www.schmiedmann.de/3er_…aussen/zeite6.htm#1939204
Ist wohl für den LCI. Taugt das was? Jemand vielleicht Erfahrungen mit der gemacht?EDIT: oder die? http://p129913.mittwaldserver.…_info.php?products_id=509 ? Wobei ich persönlich lieber auch gleich auf Facelift upgraden würde...
-
-
So... ich bin zwar meinen Lappen für nen Monat los, aber als letzte gute Tat, hab ich gestern Abend noch meine Felgen geholt, sehen echt Top aus! Bin begeistert!
Nächste Woche kommen Reifen drauf, dann werden Sie mal aufs Auto geschraubt, und wenn es gut passt und genug Platz da ist, wird noch in der WinterAktion das Pro Kit von Eibach bestellt
Die Sachen sind aber leider noch nicht beim Lackierer, ist mir doch zu kompliziert so bzw. eben ohne Lappen, also noch nen Monat verschoben... dafür kommt nächste Woche wohl der 335 LLK und wird dann installiert, damit er bereit fürs Chippen ist.