Beiträge von CyroTek
-
-
-
-
in Dortmund! Aber dem Mann muss man eines lassen! Er hat es echt drauf! Details foliert er dir auch gerne! Bspw. das Interieur versieht er akzentuell mit der gewählten Außenfarbe etc.
Wir haben bei ihm schon an die 10 Autos foliert!
Der wäre auch meine Empfehlung, etwas teurer vllt als der Durchschnitt, aber jeden Cent wert! Ist direkt bei uns ums Eck und macht saubere Arbeit. -
Prinzipiell möglich, kommt aber individuell auf die Felge an, wie oben schon angedeutet.
Denk dran, du musst die Felgen dann auch eintragen lassen beim TÜV!
-
Ich würde mein Wagen als Test Objekt zur Verfügung stellen, mit Beteiligung an den Kosten
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na wenn der Folier schon meint, kann aber muss nicht, dann stellt sich die Frage nicht. Frag ihn doch ob er dir son Ausschnitt machen kann. Die haben da gutes Gefühl für die Jungs.
und vor allem auch Erfahrung, die dir fehlt...
-
Letztlich würde ich nicht auf das hören was dir hier jemand rät! Ruf den Folierer an, der wird wissen was seine Folie kann, oder kann es in Erfahrung bringen und dir im Zweifel auch den Ausschnitt für nen paar Euro in die Kaffeekasse machen.
Ich würde davon ausgehen das es hält... ohne Gewähr!
-
Hab gerade ne Mail von meinem BMW Ansprechpartner bekommen...
ZitatHallo Sebastian,
würde dir gerne helfen aber leider gibt es von BMW keine Gutachten für originale Felgen!
Aber da du weißt von welchem Auto die Felge ist sollte der TÜV Mensch eigentlich damit klar kommen!Was mach ich denn nun....?
-