Beim Hersteller selbst
Hm... gibt es die nicht mehr oder bin ick zu doof die zu finden?
Beim Hersteller selbst
Hm... gibt es die nicht mehr oder bin ick zu doof die zu finden?
Hast ne Ahnung wie alt dein SW Stand ist? Vielleicht hast du da noch Probleme.
@Weedmaan das wurde ja jetzt schon mehrfach gesagt und und die MP3s würden ja in dem Format vorliegen.
Mal noch eine andere blöde Frage darfst du die MP3s überhaupt brennen? Du sagst du hast einen MAC dann gehe ich mal von ITunes aus wie ist das bei den vorliegenden MP3 mit Nutzungsrechten? Ich will dir jetzt keine Raubkopiererei unterstellen aber mitlerweile werden ja durch diverse Möglichkeiten die Nutzungsrechte von Multimediadaten eingeschränkt. Was Apple da genau machen kann und macht weiß ich nicht genau ich bin kein Freund vom angebissenen Abbel.
Ne, wie krieg ich das denn raus?
Die MP3 sind soweit alle bei Amazon gekauft, nicht iTunes... und soweit ich weiß darf ich sie da für mich brennen so oft ich will und lustig bin.
Wie alt ist dein Fahrzeug?
Meiner? ... von 06/2007, glaub ich!
Super scheint es nicht für Mac zu geben, zumindest hab ich nix gefunden, ist aber nicht so tragisch, dann installier ich es auf der virtuellem Umgebung mal und teste es später...
Der Link den BlackDevil in Post 21 gepostet hat, sollte dir weiterhelfen. Die Navis vertragen nicht alle Bitraten, in dem Link hat es funktioniert alle MP3s mit dem Programm Super 2011 auf eine Bitrate von 192 kbit/s und eine Samplerate von 44,1 kHz zu konvertieren.
Da steht es auch noch einmal: Mp3s werden übersprungen
Das Programm scheint das richtige Fomat zu treffen.
Hab auch weiter probiert und gestern ne CD mit 2-fach gebrannt, ohne Erfolg. Ich hab bisher auf jeder CD ein Album gehabt was genau das hat 192kbit/s und 44,1 kHz und genau dieses Album wird auf keiner CD gelesen, kein einziger Track davon! Gebrannt aufm Mac mit Toast X...
Spielt vielleicht auch die Länge der Dateiname eine Rolle??! Die sind insgesamt nämlich alle sehr lang von diesem besagtem Album!
Ich warte mal ab was deine Nachforschungen ergeben und werde es dann solange wohl ertragen bis ich mich an den Umbau der Anlage begebe Erstmal will ich nen paar andere Sachen noch machen
Ich will auch keine Wissenschaft daraus machen sondern den Grund herausfinden, du willst doch auch des RätselsLösung haben. Für mich ist das ne Sache von 5 Minuten , das Lied kurz
mit ner anderen Bitrate zu Brennen. Denke auch es liegt an der Geschwindigkeit, alte Laufwerke können das nicht so gut lesen, vll wurde
auch ein qualitativ schlechter Lesekopf verwendet, wer weiß das schon.
Wissenschaft nicht, war auch eher darauf bezogen das ich es am liebsten hätte, sowie es bisher auch war ... einfach eben CD brennen, ohne umcodieren oder sowas, und glücklich sein!
Hm.. werd später mal langsam ne CD brennen und schauen wie sich die verhält... ansonsten wollte ich sowieso über kurz oder lang die HiFi Anlage etwas upgraden, weil die einfachste Ausführung verbaut ist bei mir , dann werde ich wohl in diesem Zuge gleich Wechsler nachrüsten oder eben das iPod SnapIn
Hab letzte Woche schnell ne MP3 CD gebrannt und dasselbe Problem, ist aber bekannt. Ich kann mit nem Musikprogramm alle Parameter wie
Khz und Bitrate einstellen, versuche dann mal herauszufinden welche Eigenschaft das Problem verursacht.
Kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, das man daraus ne Wissenschaft macht ... will ne CD mal eben brennen und läuft... und nicht alle Lieder umcodieren oder son dreck...
Also "einfachste" Möglichkeit wäre, Wechsler nachrüsten?? Hm... wie teuer kommt das denn?
Ja, habe scheinbar nur in diesem Forum gesucht, daher kamen nicht so wirklich viele Treffer! Allerdings nach Bitrate hätte ich so oder so nicht gesucht.
EDIT: Preisfrage hat sich erledigt, hab mir gerade mal "ersucht"!
Danke für die Info! Werd ich mal testen... schon etwas nervig so
Die hab ich bemüht, aber scheinbar nicht mit der richtigen Kombination aus Wörtern ...