Mir ist es gleich, je nachdem wie viele wir so zusammen kriegen, kann man es ja auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit machen.
Wer wäre denn dabei??
Mir ist es gleich, je nachdem wie viele wir so zusammen kriegen, kann man es ja auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit machen.
Wer wäre denn dabei??
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/57bc63a7-0b2f-fb32.jpg]
So ... Seitenblinker sind dran und Montag oder Dienstag werden die chromleisten um die Fenster und spiegelkappen foliert
Hier sind mehr aus UN als aus DO :gruebel:
Kreis Unna zumindest, aber ist doch egal.
Wie siehts denn mit dem übernachsten Wochenende aus??? Denke mal dieses ist zu kurzfristig
Denke auch, sollen wir mal den 12.08. fest halten? so gegen 16 - 17 Uhr? Wo??? Vorschläge sind willkommen ... mir fällt gerade nur der Parkplatz am Ende der 236 ein... hinter DO-Berghofen, kurz vor der Auffahrt A1
Hoffe ich darf noch mal posten..?
Für die gescsheite Kamera hats nicht gereicht, der Kollege hat sie zu Hause vergesen, aber so gibt es 2 - 3 Schnapschüsse und das Versprechen für ein richtiges Shooting von ihm
Ich find es bemerkenswert was für einen Unterschied man schon erreicht mit anderen Felgen und getönten Scheiben, sieht aus wie ein anderes Auto!
Gerade wer in nem silbernen VfL an der Shell Waschanlage in kamen (Heeren) gewesen?! Mit m-Paket
Also Sonntag klingt auch für mich gut! In der Woche könnte ich erst ab ca 19:00 Uhr... Und wo? Dortmund würde ich sagen, nur wo? Würde eher nähe der 236 irgendwo vorschlagen wegen hinkommen für jeden!
So... gerade in der Bucht Smoked Seitenblinker gekauft, die hellen haben mich schon etwas gestört an dem dunklen Wagen...! LCI Rückleuchten sollten auch zeitnah kommen, jetzt noch der Heckdeckel und alles wird gut! Was wäre denn nen guter Kurs für den??!? Adapterkabel sind schnell besorgt, brauch ich sonst noch was (Ausser Codierung)??
Heute morgen mit dem Reifenhändler meines Vertrauens gesprochen und nen neuen Narbendeckel bestellt...knapp 20,- und jetzt gerade steht er beim Aufbereiter ist und ist so gegen 16 - 17 Uhr fertig, bin gespannt.
Alles anzeigenOder ihr fahrt mal bis nach Dülmen. Der Weg ist das Ziel
11. NRW-Treffen / Stammtisch / am 26.08.2012 um 14:00 Uhr / Wiesmann Automanufactur in Dülmen
Bin übrigens aus dem Kreis RE. Ist ja auch in der Nähe.
Gruß
Johannes
Könnte man auch überlegen, wobei ich ein spontanes Treffen im Do Raum auch sympatisch find Mir ging es erstmal drum zu schauen wer hier aus der Ecke kommt, damit man weiß wenn man im Straßenverkehr grüßen "muss"
Gutes Argument! wie sieht das mit Kabeln und so aus? Plug & Play? Sind die in den spiegedreiecken vorverlegt??
Bin da gerade nicht so im Thema wie das dabei ist, daher frag ich mal nach!
Wann willst denn bestellen?
Ne, hast nicht
Schaut auf jeden fall jetzt um Welten besser aus jetzt, meiner Meinung nach! Deswegen will ich es ja auch machen
Interesse hätte ich auch, aber ohne Probehören doof und ich hab keine hochtöner in den spiegeldreiecken, kann man die einfach nachrüsten?!? Weiss das jemand?
Gesendet von tapatalk...