Wie gern ich euch auch glauben würde aber unauffällig ?!?
Beiträge von Zylinder335
-
-
Keine ahnung, denke schon. In Deutschland muss man doch alles eintragen, anfrage an Tüv-Süd ist raus, aber ich denke mal das die Sagen ohne Gutachten keine chance, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht hat das einer schon mal eingetragen bekommen ?!?
-
Hi,
kann mir mal einer Sagen ob es den Deckel irgendwo zu kaufen gibt (bezahlbar) mit Gutachten in GFK oder Carbon.
Alle Internetseien wo ich die Dinger gefunden hab sind alle ohne Gutachten, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Bin schon seit Tagen verzweifelt auf der Suche
bmwcardesign hat leider keine Gutachten dafür
-
Das wäre der letzte Shop bei dem ich was bestellen würde...außer du hast Monate Zeit auf die Ware zu warten
Ja ich habs gemerkt hab dort vor ungefähr 4 wochen glaub ich bestellt. Angegebene Lieferzeit war 3 bis 4 Tage, aber telefonisch ist da ja leider auch niemand zu erreichen -.-
Emailverkehr ist auch so ne Sache die nicht ganz so gut funktioniert bei denen -
Hallo,
ja, bin auch dafür!
Gruß Markus
Schreibt Carat an, der kennt glaub ich noch 3 leute die welche möchten wenn ich das noch richtig in erinnerung habe
-
Hi also bei http://uniquestylez.de bekommt ihr einen Preis von 550,00 inkl. Versand bei einer Bestellung von 5 Stück. Ehrlichgesagt bin ich raus bei dem Preis kann ich direkt in Australien bestellen und hab die Lichter bestimmt noch früher -.-
-
Hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber das du geschrieben hattest das der Woofer ohne Remote trotzdem an ist ist falsch, liegt daran das der Woofer garnicht weiß das er an gehen soll. Das hängt damit zusammen das der Woofer angeht sobald spannung da ist, sonst würde er die Batterie langsam leer saugen da ein verstärker auch etwas verbraucht selbst wenn der nicht arbeiten muss also wie ein Motor im Stand, der verbraucht auch Sprit obwohl du nicht fährst
-
Das mit dem gelbem Kabel schaut übrigens auch nicht so Original aus und geil. Wenn du Stromkabel an die Batterieanschließt musst du eine Sicherung nach spätestens 20 oder 25 cm machen sonst erlischt der Versicherungsschutz wenn dir z.B. mal die Karre abfackelt
-
Hast du ein Strommessgerät? Auch Multimeter genannt
http://media.onsugar.com/files…f7_digital_multimeter.jpgMess mal die Spannund von der Remoteleitung die hinten an der Box ankommt sollte diese unter 8 Volt sein, kann sein das das der Verstärker in der Box nicht erkennt das das Radio an ist
-
Hab einen Halogen LCI Scheinwerfer
Hab den Scheinwerfer ja vor mir liegen, da steht als Lampenfassung wenn ich den Deckel entferne H10W nur weitergebracht hat mich das nicht -.-
Scheinwerfer ist von Valeo