Hi, sorry für die doofe frage aber welche Lichter brauch ich für meine Scheinwerfer
hab das Set hier http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item51a1e08fe4
Brauch ich die wo die LED`s zur seite strahlen oder nach vorne? also die MTEC V3 LED oder die MTEC H8 LED bin da irgendwie planlos -.-
Beiträge von Zylinder335
-
-
das stimmt wenn der Querschnitt dahinter größer wäre, wäre das bestimmt vorteilhaft.
Leider hat BMW im Performance Programm kein Ansaugsystem das nach links geht, bei meinem Diesel sitzt der Luftfilterkasten links.
Sollte es jemand geschafft haben so ein Ansaugsystem in den Diesel zu bekommen wäre das wunderbarhier ist ein interesanter Bericht mit Fotos wo man den Querschnitt mal sieht!
-
und Gummibär was sagst du darüber, du hast ja fast den gleichen Motor wie ich
-
Hi, wollte mal fragen ob jemand diese Dinger verbaut hat, ich hab die suche benutzt und nur einen Beitrag gefunden aber
vielleicht hat ja jemand die Dinger verbaut und ist jetzt top zufrieden. Soll wohl einen RamAir effekt bringen wie bei einem Motorrad. -
Also wenn man da keinen Unterschied sieht? Alles gleiche Temp und LD. Alles Map5. Alles dritter Gang. Mitte ist mit OEM LLK.
Mitte vs. rechts verstehe ich, aber was soll die Linke grafik dazu?
In der mitte geht der hoch bis ~ 11 und rechts bleibt der bei ~ 9, heißt das, das das 20 Grad sind?
Wenn man davon ausgeht das 10 grad kühlere Ladeluft 3% mehr bringt hättest du ja theoretisch nach der Faustformel 18 PSSo viel bin etwas verwiert, dachte es kommen so 10 PS raus und halt ein besserer durchzug obenrum wenn der Motor auf hochen touren läuft
Danke wenn mich mal einer aufklärt
-
Anfrage ist vorgestern raus, mal schauen was die Antworten
-
-
man kann auch hier mal anfragen ob die uns die rüli´s verkaufen
http://uniquestylez.de/BMW/3er…e-Rueckleuchten::762.html
hätte schon gefragt aber hab gelesen das die wochen brauchen um E-Mails zu beantworten.
Die hätten bestimmt auch Interesse die zu verkaufen dann würde ich Sie lieber für 400 hier kaufen, kein Stress mit Zoll usw.
Kennt jemand die leute von uniquestylez? Wäre auch dabei bei dem PreisBez. E-Nummer muss ich sagen das die so Original ausschauen das man denken könnte die aktuellen e90 vfl zubehörrüli´s sind
Audi und BMW bauen aktuell nur noch solche Rüli´s -
-
also für die Rülis aus Australien würde ich insgesamt max um die 350 ausgeben, wenn jemand etwas mit ner Sammelbestellung händelt und der Preis in die Region geht inkl. Steuern geht, darf er mir gerne eine PN zukommen lassen.
Wie wäre es wenn der Typ aus Australien mal nen ordentlichen versand sucht für ~ 40 Euro oder so. Weil wir zahlen auch auf das Porto Einfuhrzoll und/oder Mehrwertsteuer.