Gekkos 129
czy3807 129
Infinite-X 130
Infinite-X 130
mich bitte streichen, denn ich habe mir bereits einen Noxem 130 selbst bestellt.
""
Gekkos 129
czy3807 129
Infinite-X 130
Infinite-X 130
mich bitte streichen, denn ich habe mir bereits einen Noxem 130 selbst bestellt.
ich hätte da auch Interesse dran.
Hallo,
an meinem 318i hatte ich den selben Fehlercode und bei mir habe ich den Sensor für Motoröldruck (an der Ölwanne) gewechselt und seit dem habe ich Ruhe.
Parallel wurde bei mir auch die Steuerkette inkl. Ein/-Auslass Einheit + die Magnetventile gewechselt.
Da du schreibst, dass du auch ein Rasseln festgestellt hast, kann es sein, dass dein Kette gelängt ist.
Es kann sein, dass kleine Bruchstücke von der Kettenfürung gebrochen sind und sich nun vor dem Ölsieb befinden, bedingt dadurch kann nicht ausreichend Öldruck erzeugt werden. (zumindest die Theorie)
Hallo zusammen,
eine kurze Frage.
Passen die Felgen 7,5jx17 ET 32 (vorne und hinten) auf den 318i E90 LCI ???
Es ist die Felge V-Speiche 304 (vom X3)
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
ich möchte an einem 318i N43 die Lambdasonde vor KAT wechseln.
Dazu müsste ich genau wissen wo diese sitzt und wie man am besten dran kommt um diese zu wechseln.
Wäre jemand so nett und kann mir das anhand eines Bildes aufzeigen und evtl. Tipp geben wie man am besten dran kommt.
Die Sonde habe ich schon besorgt und auch die spezielle Nuss mit einer Aussparung für das Kabel.
Sollte ich dabei noch etwas beachten? Drehmoment beim Anziehen?
Vielen Dank im Voraus! ![]()
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw. etwas fehlt?
Bei mir werden die Werte nicht angezeigt.
Des Weiteren wird im Fehlerspeicher immer wieder ein Fehler abgelegt, den ich nicht zuordnen kann. Bei mir ist die Sitzheizung (Rückenlehne) auf der Fahrerseite defekt und ich vermute dass es damit zusammenhängt. Könnt ihr das bestätigen?
[Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/o7niud.jpg] [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/x1fwxu.jpg]
Vielen Dank im Voraus!
könnte mir jemand bitte einen Link (Online-shop) zu dem dezenten Spoiler für E90 posten...?
ich zB. spiele meine Musik vom Handy über AUX ab.